Zum Inhalt springen

Motorschaden


Carreraheinkel

Empfohlene Beiträge

Carreraheinkel

Hallo Leute,

leider hat der Motor meiner 955i 595N  letzte Woche nach ca 1 Stunde HHR seine Dienste eingestellt.

Bin deshalb auf der Suche nach jemanden, der solche Motoren revidiert und sich ggf. mit etwas Feintunig/Optimierung auskennt.

Komme aus der Schwäbisch Haller Ecke

Gruß

bernhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :flowers:

Warum gehen eigentlich manche davon aus, dass man alles weiß oder sich zurechtdenken kann? Klappt ja oft, aber manchmal eben auch nicht. Ich finde das ziemlich arrogant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LuKu:

HHR? Was issen das?

Haus & Hof Runde könnte aber auf 'Hinterrad Hoppel Rumpel' sein...:gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LuKu:

Ich finde das ziemlich arrogant.

Das ist es nicht.

Man denkt bei Abkürzungen, die einem selbst völlig geläufig sind einfach nicht dran, dass das für andere eben nicht selbstverständlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal beim MSG nach, denke mal Du willst den Daytonamotor neu aufbauen?

Weißt Du denn schon was kaputt ist und ob sich ein Neuaufbau lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carreraheinkel
vor 2 Stunden schrieb East:

Frag mal beim MSG nach, denke mal Du willst den Daytonamotor neu aufbauen?

Weißt Du denn schon was kaputt ist und ob sich ein Neuaufbau lohnt?

Danke East, da werd ich nachfragen, werde mir erst noch ne Motorradhebebühne besorgen und den Motor ausbauen.

Sorry an obige Antworter, wollte keinesfalls Arogant rüberkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn damit, insofern er noch da ist .. der hat die Daytona NW und die Alu-Kupplungsscheiben schon drin. Noch die doppelten Ventilfedern und ab dafür .. bzw. würde mir persönlich für den reinen Landstraßenbetrieb auch das Drehzahllimit mit den normalen Federn reichen. (Mich würde der selbst sehr reizen, aber lohnt sich für mich einfach nicht .. mit norbi hab ich ein paar mal telefoniert, angenehmer Typ :D)

 

Bearbeitet von Joe Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2019 um 10:35 schrieb Carreraheinkel:

 

Sorry an obige Antworter, wollte keinesfalls Arogant rüberkommen.

Meinerseits auch Sorry, bin manchmal etwas empfindlich....:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus Bernhard

Das Umbauset ist noch komplett da. waren schon einige Anfragen betreffend Einzelteile geht aber nur im Ganzen weg; zum Sonderpreis für Forumsmitglieder.

Wenn Du Interesse hasst einfach mal melden

Schöne Grüsse v. Bodensee

Norbi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Carreraheinkel
Am 14.7.2019 um 10:47 schrieb norbi:

Servus Bernhard

Das Umbauset ist noch komplett da. waren schon einige Anfragen betreffend Einzelteile geht aber nur im Ganzen weg; zum Sonderpreis für Forumsmitglieder.

Wenn Du Interesse hasst einfach mal melden

Schöne Grüsse v. Bodensee

Norbi

 

Hallo Norbi,

habe mir gestern noch ne schwarze 955i gekauft, allerdings ist mir meine Rote auch zu schade um zu schlachten.

Melde mich ggfs. bei Dir, sobald ich selbst weiß, was aus der Roten werden soll.

Danke und Gruß

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...