Jump to content
Sign in to follow this  
Carreraheinkel

Motorschaden

Recommended Posts

Carreraheinkel

Hallo Leute,

leider hat der Motor meiner 955i 595N  letzte Woche nach ca 1 Stunde HHR seine Dienste eingestellt.

Bin deshalb auf der Suche nach jemanden, der solche Motoren revidiert und sich ggf. mit etwas Feintunig/Optimierung auskennt.

Komme aus der Schwäbisch Haller Ecke

Gruß

bernhard

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LuKu

HHR? Was issen das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
minischda

Hockenheimring?

Share this post


Link to post
Share on other sites
LuKu

Danke! :flowers:

Warum gehen eigentlich manche davon aus, dass man alles weiß oder sich zurechtdenken kann? Klappt ja oft, aber manchmal eben auch nicht. Ich finde das ziemlich arrogant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MaT5ol
vor einer Stunde schrieb LuKu:

HHR? Was issen das?

Haus & Hof Runde könnte aber auf 'Hinterrad Hoppel Rumpel' sein...:gash:

Share this post


Link to post
Share on other sites
crazy horse
vor einer Stunde schrieb LuKu:

Ich finde das ziemlich arrogant.

Das ist es nicht.

Man denkt bei Abkürzungen, die einem selbst völlig geläufig sind einfach nicht dran, dass das für andere eben nicht selbstverständlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DocSchokow

Kauf nen 1050er und transplantier ihn in die 595N!

FAQ oder Triplemania befragen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
East

Frag mal beim MSG nach, denke mal Du willst den Daytonamotor neu aufbauen?

Weißt Du denn schon was kaputt ist und ob sich ein Neuaufbau lohnt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carreraheinkel
vor 2 Stunden schrieb East:

Frag mal beim MSG nach, denke mal Du willst den Daytonamotor neu aufbauen?

Weißt Du denn schon was kaputt ist und ob sich ein Neuaufbau lohnt?

Danke East, da werd ich nachfragen, werde mir erst noch ne Motorradhebebühne besorgen und den Motor ausbauen.

Sorry an obige Antworter, wollte keinesfalls Arogant rüberkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe Ka

Wie wärs denn damit, insofern er noch da ist .. der hat die Daytona NW und die Alu-Kupplungsscheiben schon drin. Noch die doppelten Ventilfedern und ab dafür .. bzw. würde mir persönlich für den reinen Landstraßenbetrieb auch das Drehzahllimit mit den normalen Federn reichen. (Mich würde der selbst sehr reizen, aber lohnt sich für mich einfach nicht .. mit norbi hab ich ein paar mal telefoniert, angenehmer Typ :D)

 

Edited by Joe Ka

Share this post


Link to post
Share on other sites
LuKu
Am 21.6.2019 um 10:35 schrieb Carreraheinkel:

 

Sorry an obige Antworter, wollte keinesfalls Arogant rüberkommen.

Meinerseits auch Sorry, bin manchmal etwas empfindlich....:flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites
norbi

Servus Bernhard

Das Umbauset ist noch komplett da. waren schon einige Anfragen betreffend Einzelteile geht aber nur im Ganzen weg; zum Sonderpreis für Forumsmitglieder.

Wenn Du Interesse hasst einfach mal melden

Schöne Grüsse v. Bodensee

Norbi

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carreraheinkel
Am 14.7.2019 um 10:47 schrieb norbi:

Servus Bernhard

Das Umbauset ist noch komplett da. waren schon einige Anfragen betreffend Einzelteile geht aber nur im Ganzen weg; zum Sonderpreis für Forumsmitglieder.

Wenn Du Interesse hasst einfach mal melden

Schöne Grüsse v. Bodensee

Norbi

 

Hallo Norbi,

habe mir gestern noch ne schwarze 955i gekauft, allerdings ist mir meine Rote auch zu schade um zu schlachten.

Melde mich ggfs. bei Dir, sobald ich selbst weiß, was aus der Roten werden soll.

Danke und Gruß

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...