Zum Inhalt springen

Neu im Forum


Tins

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin der Neue hier. Ich komme aus Nordhessen und hab wieder das Motorradfahren angefangen. Ich hab in 2001 mit dem Motorradfahren angefangen auf einer 600er GSX-R, dann in 2004 habe ich eine Hayabusa gekauft. In 2008 habe ich dann aufgehört mit dem Fahren. Ab und zu immer nochmal das Motorrad von meiner Frau gefahren, aber das wurde dann auch 2012 verkauft. 

Im Frühjahr diesen Jahres waren wir dann in Wiesbaden auf einer Motorrad Messe und da habe ich die Speed Triple RS das erste mal gesehen und was soll ich sagen. Das war für mich persönlich das schönste Motorrad auf der Messe. Nach langen hin und her überlegen haben wir uns entschieden wieder mit dem Motorradfahren anzufangen. Meine Frau erstmal hinten mit drauf und nächstes Jahr vielleicht wieder ein eigenes. Geplant war der Kauf der Speed Triple für nächstes Jahr, aber man stöbert ja trotzdem gern in einigen Portalen. Und siehe da ein Schnäppchen. War dann am letzten Sonntag bei SW-Motech und konnte bei Triumph eine Probefahren. Dann war es um mich geschehen :-) Anbieter angerufen und abgeholt. 

Lässt sich wirklich gut fahren und macht richtig Spaß

 

Gruß Eins

 

IMG_5417.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, welcome to the Show  :uk: sowie hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas aka Tins,

welcome im Forum! :flowers: Mit der Speedy hast ein vertrauensvolles + wertiges Moped fürn Wiedereinstieg sowie viele Jahre Fahrspaß gekauft, in Crystal White eine schöne Wahl und wünsche stets viel Freude mit Deiner RS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

super Entscheidung und super Farbwahl:biggrin:

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Errungenschaft!

Viele Grüße aus dem Norden.......der Olli:biggrin::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...