krankerpfleger 0 Posted June 26, 2019 Report Share Posted June 26, 2019 N'abend, kann mir jemand eventuell ein Bild schicken, wie die Tankbelüftung verläuft. Hab gesehen das beide Ausgänge unterm Tank mit keinem Schlauch versehen sind. Einer müsste ja Belüftung der andere Überlauf sein. Bzw. sind an beiden nicht normalerweise Schläuche dran Gruß und danke schon einmal Krankerpfleger Quote Link to post Share on other sites
East 60 Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Bild hab ich keins, aber ja da gehören Überlauf und Belüftung dran. Die Schläuche gehen vom Tank runter, vor der Ritzelabdeckung vorbei und sollten der tiefste Punkt am Motorrad sein. Quote Link to post Share on other sites
krankerpfleger 0 Posted June 30, 2019 Author Report Share Posted June 30, 2019 (edited) Dankeschön Dachte es mir schon. Hat mich irgendwie irritiert, da bei meiner alten Diva (XJ 600) auch Schläuche dran waren, jedoch war irgendwie die Schlauchführung nicht übertragbar. Edited June 30, 2019 by krankerpfleger Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts