Zum Inhalt springen

Southern Days of Speed 2020 vom 17. bis 21.06.2020


Professor

Empfohlene Beiträge

Die SDS 2020 finden vom Mittwoch, den 17. bis Sonntag, den 21.06.2020 statt!!!

Und zwar wie immer im Engel in Obersimonswald im wunderschönen Schwarzwald.

 

Kostenpunkt:

59 € pro Person / Tag im DZ bei HP

15 € Einzelzimmerzuschlag / Tag

 

Anmeldung ab sofort bitte ausschließlich an diese eMail-Adresse: t5-sds(ät)web.de

Ihr erhaltet dann die "offizielle" Anmeldemail mit allen weiteren Infos bezüglich Zahlung!

Anmeldeschluss: 15.03.2020

 

 

Und nun das Kleingedruckte:

Die SDS (Southern Day`s of Speed) sind keine Rennveranstaltung. Die Touren auf öffentlichen Straßen werden nach den Regeln der StVO durchgeführt. Es handelt sich hierbei um ein privates Treffen. Die Organisatoren haben keinerlei finanzielle Vorteile oder kommerzielle Absichten. Es werden lediglich die Anmeldungen gesammelt und die Hotelübernachtung zentral organisiert. Die Teilnahme am Treffen und den Touren erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko

 

Bis jetzt haben sich folgende Personen angemeldet:

  • Professor
  • Frank und Sabine
  • Speeddaytona und Doreen
  • Kohlenklau und Susanne
  • Elasto
  • frankman
  • Uli und Katarina
  • Psycho und Lilly
  • Triplehead
  • Frisbee
  • Lancelot
  • Sylvester
  • Mel und Harald
  • Andreas und Martin
  • Ulrich und Björn
  • Backmarker
  • Knacki
  • Andi

Damit sind alle reservierten Zimmer vergeben!

Bearbeitet von Professor
Aktuelle Daten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Psycho hat Thema angepinnt

Eingangspost bearbeitet. Die Kosten sind leicht gestiegen, das hat sich aber in meinen Gesprächen vor Ort schon abgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist an sich eine gute Idee; allerdings halte ich mich da raus. Wenn das jemand zusätzlich planen möchte, gerne! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2019 um 14:06 schrieb triplehead:

gelder sind vorhanden...

 

Am 1.9.2019 um 11:54 schrieb Lancelot:

alles schöne Länder......

 

Am 6.9.2019 um 20:36 schrieb pepe +:

Wir sind wieder mit dabei :flowers:

Anmelde-eMail wie immer an mich direkt; siehe ersten Post in diesem Thread... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe jetzt mal im Engel nach einem Einzelzimmer von Freitag Abend bis Sonntag nachgefragt, wenn das geht, bin ich dabei!

Grüsse Lancelot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst Du das denn? Glaubst Du, daß es dann billiger wird?

Zitat aus meinem Eröffnungs-Beitrag:

Anmeldung ab sofort bitte ausschließlich an diese eMail-Adresse: t5-sds(ät)web.de

Ich habe eine bestimmte Menge Zimmer im Engel geblockt und daher kann ich Dir sagen, daß Du, wenn Du mich anschreibst, ein Zimmer bekommst (noch ist dieses Kontingent nicht ausgeschöpft). :nod:

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vielleicht nicht richtig gelesen, tut mir leid, bin das eben so gewohnt, dass man sich un seine Unterkunft selbst kümmert. Hab auch das T5net in meiner Anfrage angegeben. Es ging nicht um billiger! :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lancelot:

Es ging nicht um billiger!

Ok. Wollte Dir nicht nahe treten, aber so eine Motivation habe ich tatsächlich schon erlebt. :regret:

Aber, wie geschrieben, ich habe ein bestimmtes Kontingent geblockt. D.h., wenn Du dich direkt bei mir anmeldest, bekommst Du auf jeden Fall ein Zimmer! :nod:

Wenn Du auf Deine Weise eines bekommst, ist auch gut. Das Hotel hat es nur ganz gerne, wenn sie einen Ansprechpartner haben und sich nur um eine Buchung (mit x Teilnehmern) kümmern müssen.

vor 3 Stunden schrieb frisbee:

Dabei

Stehst schon auf der Liste im :1st: Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum meinst Du?

Ich hab ja nur ein Schweizer Nummernschild in meinem Herzen bin ich Badener und der Schwarzwald ist meine Heimat!

Und wenn Ihr nicht lieb seid, fahr ich grad allein! :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...