Zum Inhalt springen

Southern Days of Speed 2020 vom 17. bis 21.06.2020


Professor

Empfohlene Beiträge

Am 3.2.2020 um 13:50 schrieb frisbee:

Dabei...:top:

leider nur von Donnerstag bis Samstag....:weep:

Anmeldung ist gerade raus.

Er ist wieder da .... :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Freitag bis Sonntag könnte ich evtl. auch hin bekommen.

@Professor

Wäre das OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 14 reservierten Zimmer sind nun vergeben. Sollte es  Nachzügler geben, werde ich natürlich versuchen, auch die unterzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

gibt's wieder eine Ü30 Gruppe? :mellow:

(für die Nicht-Kenner: Baujahr des Mopeds bis inkl. 1989 :gash:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde das bei den letzten SDS nicht a posteriori entschieden?

ich kann mich gut an eine lebhafte "mit-welchem-moped-trete-ich-bei-den-nächsten-ü30-an" diskussion erinnern.

:goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eh. Wollte nur nachfragen. Nicht dass ich dann der einzige auf so nem Saurier bin ..... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst doch eh immer mit einer ganzen Flotte an Fahrzeugen... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. 2 (mehr passen nicht am Anhänger) würde ich nicht als Flotte bezeichnen. Eher als 1 plus ein backup. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 ist z.B. meine gesamte zweirädrige Flotte... :sadwalk: (Wenn das Fahrrad nicht zählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hoffe mal, dass der ganze Aufstand wegen SARS-CoV-2 bis Ende Mai erledigt ist ..... :gnash:

Bearbeitet von Elasto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elasto:

bis Ende Mai erledigt ist .....

...da gehe ich aber mal stark von aus. und ende august sollte auch italien wieder auf haben. und wehe wenn nicht :taz: 

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe mit Georg (vom Engel, nicht schmidei) deswegen in Kontakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix der Forest bleibt geschlossen :tank: endlich mal Platz auf der Straße ohne Turis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Professor:

Ich stehe mit Georg (vom Engel, nicht schmidei) deswegen in Kontakt

Es bleibt vorerst alles beim Alten. Nur hat mir Georg versichert, daß die Stornofrist aufgehoben sei.

Sollte es also in den nächsten zwei/zweieinhalb Monaten keine Besserung der Lage geben, werden wir zu entscheiden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Also, wenn der Engel offen hat, und ich in D. einreisen darf, dann bin ich da. 

Und wenn ich alleine bin, werde ich mich halt genussvoll mästen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...