Zum Inhalt springen

Southern Days of Speed 2020 vom 17. bis 21.06.2020


Professor

Empfohlene Beiträge

Pepe und Birgit sind raus, dafür kommen jetzt Uli und Katarina mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also wenn D. am Montag den 15ten Juni die Grenze öffnet, bin ich am 15ten zu Mittag da. :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sieht es danach aus, ja. Der Engel öffnet am 29.05. wieder, wir bekommen die Engelstube, damit die Abstandsregeln eingehalten werden können.

Bei den Ausfahrten werden wir halt kreativ sein müssen. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lancelot kann aus persönlichen Gründen leider nicht zu den SDS erscheinen. Näher möchte ich nicht darauf eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt auch im Engel angekommen. Sind nur ein wenig nass geworden 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag wider Erwarten gutes Wetter. Freitag bis frühen Nachmittag auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war mal wieder klasse und schön, dass auch Überraschungsgäste anwesend waren - bis auf die Auspuffklappenzäpfchenfahrer (brauch ich nicht noch mal.... Zitat:"echt klasse, wie die Leute in den Ortschaften erschrecken, wenn ich die Klappe an meinem Porsche auf mache.... "und wir Mopedfahrer müssen für diese Spacken büssen).

Leider war Elasto zum Schluss nicht mehr auffindbar und Lilly konnte sich nicht verabschieden.

@Professor, vielen Dank und Zimmer 20 für nächstes Jahr vormerken.

Jetzt hoffen wir, dass es keine "Post" gibt und wir freuen uns auf die ARD's.

Gruß Ecki :wink:

 

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Psycho:

Zitat:"echt klasse, wie die Leute in den Ortschaften erschrecken, wenn ich die Klappe an meinem Porsche auf mache.... "

 

Stimmt das wirklich?

Dann werde ich das bei den Betreffenden nochmal ansprechen.

Immerhin merken die Leute so, dass der Krach nicht immer von den Mopeds kommt 😒

Ansonsten: Vollumfängliche Zustimmung 👍🏻🤓

Bearbeitet von triplehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gut zurück! Schön wars.

Liebe Grüße an die die wir nicht verabschieden konnten.

Sabine u. Frank

Bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb triplehead:

Stimmt das wirklich?

Dann werde ich das bei den Betreffenden nochmal ansprechen.

Immerhin merken die Leute so, dass der Krach nicht immer von den Mopeds kommt 😒

Ansonsten: Vollumfängliche Zustimmung 👍🏻🤓

Ja, wurde rege angesprochen, als alle drei zusammen am Pinkelbecken gestanden sind.... besonders der jüngere Kollege (also nicht der BMW-Fahrer) fand es toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sensationell war's. und sehr entspannend. nach den sds ist vor den sds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war uuuurgeil, nach diesem besch... Frühjahr endlich rauszu kommen und all die netten Leute wieder zu treffen. :pro:

An alle, die ich nicht zum Abschied drücken konnte .... :jowlskiss:

Freu mich schon aufs nächste Treffen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lancelot:

Habt ihr auch ein paar Bilder gemacht?

..was auf den sds passiert, bleibt auf den sds :gash: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SDS ist wie nach Hause kommen.

Und wer veröffentlicht hier schon Bilder von daheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern, gegen 16:00 Uhr zurück in Oberbayern. Kein Regen, alles trocken geblieben!

Schön war´s :flowers:. Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gegen 18 Uhr zu Hause, nach 740 lang und weiligen Kilometern...

Vielen Dank für alle, die da waren und ich habe mich echt gefreut, wie locker alles ablief! Hätte mit mehr Problemen gerechnet, aber der Engel ist eben der Engel. :top:

Bilder? Höchstens vom (Fr)Essen... :gloriole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Professor..... Nachtrag, nur weil ich mich bei einem Gespräch absetzte bedeutet das nicht, dass es unterbrochen werden soll.

Wollte nur was am Rechner suchen und wurde von rechst und links geföhnt - hoffe das ist nicht schräg rüber gekommen :wink:

 

BTW.... Bilder von der heimischen Waage wären ja mal was.... davor und danach :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Psycho:

@Professor..... Nachtrag, nur weil ich mich bei einem Gespräch absetzte bedeutet das nicht, dass es unterbrochen werden soll.

Alles gut! Hatten wir doch schon vor Ort geklärt...

Ich habe tatsächlich nicht ein Gramm zugenommen; versteh' das, wer will! :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...