Zum Inhalt springen

Southern Days of Speed 2020 vom 17. bis 21.06.2020


Professor

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Elasto:

Wer heutzutage schlank ist, ist nur zu faul zum Essen.

Ich habe nie behauptet, schlank zu sein. Habe trotz des wirklich wieder sehr guten und reichhaltigen Essens nicht zugenommen. Sprich: Ich war vorher fett und bin es noch... :guffaw:

vor 5 Stunden schrieb Reifenfresser:

Berhard seine Kiste verträgt nicht mehr Zuladung :biggrin:

Die Speedy oder der Astra? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Elasto:

Wer heutzutage schlank ist, ist nur zu faul zum Essen.

Ausrede der Dicken, die sich damit als fleißig darstellen wollen :wink:. Die Menge des Essens, das ich zu mir nehme, hat keinen Einfluss auf mein Gewicht :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stimmt etwas nicht mit Dir! Normalerweise gibt es eine Korrelation zwischen aufgenommener und abgegebener Energie: Wer mehr zu sich nimmt als er abgibt, nimmt zu und anders herum.

Bei wem das nicht so ist, bei dem diagnostiziere ich eine Verdauungs- oder Eßstörung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Professor:

Bei wem das nicht so ist, bei dem diagnostiziere ich eine Verdauungs- oder Eßstörung.

Nö, mein Körper legt nur keine unnötigen Vorräte an. Das ist Familientradition :wink: (Und damit hat mein Vater letzte Woche seinen 94. gefeiert.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich wirklich alles schön reden. So etwas ist schlicht nicht gesund.

Aber lassen wir das... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Professor:

Man kann sich wirklich alles schön reden. So etwas ist schlicht nicht gesund.

Vorhin mal wieder auf die Waage gestiegen. Wenn man nachrechnet, habe ich ich einen BMI von 21. Was soll daran nicht gesund sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

leute hier ist der SDS Fred und keine Biotuningabnehmundzunehmwasmeinewaageanzeigtkannnichtstimmen Diskussion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Wollte mich nochmal melden und erklären, warum ich nicht kommen konnte, ich weiss nicht, ob es Bernhard Euch vielleicht schon gesagt hat.

Mein Vater ist gestorben und die Beerdigung war letzten Freitag, ihr könnt Euch vielleicht denken, dass mir dann am WE nicht nach Trubel zumute war. Ich wäre gerne gekommen um  Euch auch persönlich kennen zu lernen, so hätte ich auch mal ein Gesicht zu den Namen gehabt. Vielleicht klappt es ja zu einem anderen Zeitpunkt.

Viele Grüsse Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lancelot:

ob es Bernhard Euch vielleicht schon gesagt hat.

Nein, habe ich nicht.

vor 2 Stunden schrieb Lancelot:

Mein Vater ist gestorben und die Beerdigung war letzten Freitag

Mein herzliches Beileid! :rip:

vor 2 Stunden schrieb Lancelot:

Vielleicht klappt es ja zu einem anderen Zeitpunkt.

2021? Melde Dich einfach rechtzeitig an... :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lancelot:

Vielleicht klappt es ja zu einem anderen Zeitpunkt.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Alles Gute für Dich und "bis später"
:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema abgepinnt
  • 3 Wochen später...

Selbst schuld... :whistle:

Foto 17.06.20, 09 18 03_ergebnis.jpg

Foto 17.06.20, 15 41 14_ergebnis.jpg

Foto 17.06.20, 16 26 16_ergebnis.jpg

Foto 17.06.20, 20 42 04_ergebnis.jpg

Foto 18.06.20, 07 33 38_ergebnis.jpg

Foto 18.06.20, 07 33 42_ergebnis.jpg

Foto 18.06.20, 07 33 46_ergebnis.jpg

Foto 18.06.20, 07 33 56_ergebnis.jpg

Foto 18.06.20, 07 34 17_ergebnis.jpg

Foto 18.06.20, 14 58 50_ergebnis.jpg

Foto 18.06.20, 14 58 57_ergebnis.jpg

Foto 18.06.20, 19 22 25_ergebnis.jpg

Foto 18.06.20, 19 59 56_ergebnis.jpg

Foto 18.06.20, 20 50 55_ergebnis.jpg

Foto 19.06.20, 14 35 48_ergebnis.jpg

Foto 19.06.20, 14 37 12_ergebnis.jpg

Foto 20.06.20, 10 07 27_ergebnis.jpg

Foto 20.06.20, 10 07 45_ergebnis.jpg

Foto 20.06.20, 11 23 21_ergebnis.jpg

 

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...