AndiMann Geschrieben 8. Juli 2019 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hallo, meine Daytona T595 Bj. 2001 geht sobald ich das Gas schließe immer aus. Wenn das Moped dann mal warm ist, und ich die Zündung AUS und wieder AN mache, läuft alles ganz normal. Habe dann den Leerlaufregler gegen den von Citroen gewechselt. Keine Verbesserung. Hab schon mit TuneECU resetet, bringt nix. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 8. Juli 2019 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Ich weiß es nicht sicher. Wie schaut es da mit Drosselklappen Spalt aus? Was ist mit dem tps sensor? Ist sie von jetzt auf gleich im den Modus gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 8. Juli 2019 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hi, Sind alle Sensor Werte plausibel? Ggf. Temperatursensor defekt, die ECU denkt immer, dass das Mopped schon warm ist. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiMann Geschrieben 8. Juli 2019 Autor report Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb The Stig: Wie schaut es da mit Drosselklappen Spalt aus? Was ist mit dem tps sensor? Ist sie von jetzt auf gleich im den Modus gegangen? Kann ich an dem TPS was verändern? Habe vor ca. 15.000 km synchronisiert, hab das Problem aber schon bestimmt 5.000 km. Hab gestern nach einer Fahrt mit TuneECU die Temperatur anzeigen lassen 65°C, mit einem Infrarot Messgerät waren es ca. 59 °C. Also plausibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 8. Juli 2019 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hi, Schau mal wenn das Mopped kalt ist. Wenns warm ist hast du das Problem ja nicht?!? Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arvid Geschrieben 8. Juli 2019 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Wie springt die gute denn an? Drehzahl? Orgeln? Tune ecu sagt dir ja noch viel mehr. Ist das alles plausibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiMann Geschrieben 9. Juli 2019 Autor report Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Also: ich fahre auf eine Kehre zu, zieh die Kupplung, Motor aus Anlasser bewegt sich nur 1 Sekunde, springt sofort an, Drehzahl ca. 1.200 U/min, alle ok Man könnte meinen, dass dann die Drosselklappen komplett schließen und nach dem Neustart alles ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgessner Geschrieben 13. Juli 2019 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hast Du die Chance, das Leerlauf-CO zu prüfen? Bei deutlich zu niedrigen Einstellung kann die Maschine ausgehen. Wie sieht das Kerzenbild aus? Ansonsten würde ich das Übliche tun: Sensorwerte prüfen, TPS resetten, Funktion des Leerlaufstellers prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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