Zum Inhalt springen

Heckrahmen locker Speed Triple 515NJ


Labelsucker

Empfohlene Beiträge

Leider finde ich hier nichts im Forum der schon sowas hatte (oder ich bin mal wieder zu doof für die Suche).

 

An meiner Speedy habe ich heute Zündkerzen gewechselt und durch Zufall gesehen dass mein Heckrahmen komplett locker war. (siehe Video).

Habe nun alle vier Schrauben nachziehen können und mit Loctide gesichert, die oben Rechts war schon zur hälfte runter gedreht. 

Hatte jemand von euch auch schon das Problem? Hätte in 5 Wochen bei meinem Südtrioltrip dann blöd ausgehen können. Deswegen meine ich dass ich mich ab und an komisch auf dem Bike gefühlt habe in Kurven

 

https://photos.google.com/share/AF1QipMhmuspIYsvuTHeF3I5HZW3l2pBxr-Hq7zExKefXq3_XGoSdPr-kmQQCW_VsFOZCA?key=aGVIQ1dWSVVsUk9zQzUwb1lKTXo1S2RTN1hoWTNR

 

Edit: Ins Falsche Unterforum habe ich es auch noch geschrieben :gnash:. Wollte es ins Technik oder so schreiben... 

Bearbeitet von Labelsucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mal verschoben. 

Mehr kann ich nicht dazu beitragen, hatte sie zwar ewig, aber hatte auch ständig die Finger drin und dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir jetzt nicht den Kopf drum machen, der Dreier hat schon ein paar feine Vibrationen.

Hast ja die Schrauben mit Loctite gesichert, also kommt das nicht mehr vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das bei der 2013er vom Kollegen Mal gesehen, ist aber nur aufgefallen weil seine Schraube schon fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...