Zum Inhalt springen

Hallo aus Wuppertal


TTthomas

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen , 

Ich bin der Thomas aus Wuppertal ! Fahre eine Triumph Speed Four. Mein erstes Bike , und ich bin Rookie .

 
ich brauche mal Euer Fachwissen ! Ich suche für meine Triumph Speed Four / Bjhr. 2004/ 04 einen Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Kann mir da mal wer bei helfen ? Im Netz habe ich nichts gefunden. Sollte gut und erschwinglich sein ! Danke Euch !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter :wink:, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Eventuell magst Du ja mal ein paar von Uns persönlich kennenlernen, dann klick bei mir unten rechts in der Signatur auf den Link: Niederrhein Connection, da sprechen Wir Uns zu Touren ins Bergische oder Eifel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...