Zum Inhalt springen

Suche dringend Kurbelgehäuseentlüftung Schlauch


TTthomas

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ,

ich brauche mal Euer Fachwissen ! Ich suche für meine Triumph Speed Four / Bjhr. 2004/ 04 einen Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Kann mir da mal wer bei helfen ? Im Netz habe ich nichts gefunden. Sollte gut und erschwinglich sein ! Danke Euch !!!!

 
 
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal den starfighter1967 an, das ist Unser Forumslieferant, was der nicht besorgen kann, gibt es nicht mehr :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh so bißchen verwirrst Du mich :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich  doch  wohl  irgendwo  ein  stück  schlauch passenden  durchmessers  finden lassen....und wenns ein  stück  vom gartenschlauch ist. PVC  würd  ich nicht grad  nehmen  aber gummi hält  das sicher aus. Irgendein  kühlwasserschlauch  findet  sich  sicher auch...wo  zum  teufel  siehst  du  da ein  problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Frage wäre  ja was bedeutet bei Dir gut und erschwinglich? Neu kostet der 13,95Euro und Du weisst dann was Du hast. Allerdings nur noch lieferbar für die speed four ab Vin 162142

Oder messe den Anschlussdurchmesser und die Länge, dann schau ich ob was von meinen universellen silikonschläuchen die ich noch habe passt. Aber as uch da die Frage was  bedeutet gut und erschwinglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Wenn du mal ein Bild machen kannst, kann ich dir - wenn er passt - einen Schlauch aus meinem Umbauprojekt (Speedtona955i) zukommen lassen... 

Gerhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen . Ich bin absoluter Laie , weder Schrauber noch irgendwie bewandert. Ich dachte , jemand hier kennt die Materialnummer , Artikel Nummer oder ähnliches, hängt mir ein Link an ,ich kaufe es und gut ist.... 15 € ist kein Geld und erschwinglich ... ab 100 € für ein Stück Gummi ist es unerschwinglich ... Ich hoffe , Ihr könnt mir da weiter helfen. 

 

Schönen Tag und trinkt genug bei der Hitze !

Triumph_Speed_Four_Slash_CFR_Mini_WEB.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Moin,

müsste die Nr. 11 sein  T2204021

https://www.worldoftriumph.com//partscatalog/catalog/listing/catalog/triumphmc/modelid/9507/block/302294-2-2/

 

Gruß Volker

 

Bearbeitet von Birdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

@Birdy : es gibt 2 Ausführungen welcher der richtige ist , ist Fahrgestellnummer abhängig und eben nur noch einer ist lieferbar. Daher : schick mir Deine VIN und ich schaue nach, dann kann ich Dir den, wenn leiferbar, mitbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal liest Du auch die Antworten die hier gegeben werden?

Am 22.7.2019 um 01:43 schrieb starfighter1967:

Frage wäre  ja was bedeutet bei Dir gut und erschwinglich? Neu kostet der 13,95Euro und Du weisst dann was Du hast. Allerdings nur noch lieferbar für die speed four ab Vin 162142

Oder messe den Anschlussdurchmesser und die Länge, dann schau ich ob was von meinen universellen silikonschläuchen die ich noch habe passt. Aber as uch da die Frage was  bedeutet gut und erschwinglich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb starfighter1967:

@Birdy : es gibt 2 Ausführungen welcher der richtige ist , ist Fahrgestellnummer abhängig und eben nur noch einer ist lieferbar. Daher : schick mir Deine VIN und ich schaue nach, dann kann ich Dir den, wenn leiferbar, mitbestellen.

Danke , PN ist draußen .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb East:

Sag mal liest Du auch die Antworten die hier gegeben werden?

 

Ja ..... aber muss ich direkt antworten ...ich muss diese Antworten auch verstehen ... meine VIN ist , wenn sie das ist : 163 0053 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...