SiRoBo Geschrieben 21. Juli 2019 report Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Hi Forum, kennt jemand hier die Steckerspezifikation (Norm, Hersteller oder sonst was) für den Benzinpumpenanschluss (Strom! Nicht Sprit) an der Pumpenplatte? Also der außen am Tank, den man beim Tankabbau trennt. Ich möchte mit für die nächste Synchro selbst eine Verlängerung basteln, bin da aber irgendwie bin ich bei den Steckern nicht so recht fündig geworden. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 21. Juli 2019 report Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Schau mal auf der Seite von eastern beavern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 21. Juli 2019 Autor report Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Cooler Tipp. Nach etwas Suchereibin ich mir relativ sicher, dass das ein Amp Econoseal Sealed .070” 2 Position Waterproof Connector sein muss. Ich werde berichten, ob ich richtig liege. Edit: Mist. Die Sumitomo HX/HV 040 sehen irgendwie genauso aus?! Ich muss wohl nochmal genau an der Moppete gucken. Bearbeitet 21. Juli 2019 von SiRoBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 18. September 2019 Autor report Teilen Geschrieben 18. September 2019 Habe mir jetzt mal nach genauerem Hinsehen "Sumitomo HX Connectors" mit "bottom rib" bestellt. Männchen: "2 Position 2P040WP-HX-BR-M-L" Weibchen: "2 Position 2P040WP-HX-BR-F-L" Ich wundere mich zwar, wie die Rippe im Stecker an der Pumpenplatte in die Sumitomo Buchse passen soll, aber alles andere sieht 1:1 gleich aus. Jetzt heißt es warten auf die Lieferung aus Japan... ich werde berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Ka Geschrieben 18. September 2019 report Teilen Geschrieben 18. September 2019 Den Tank um 180° gedreht, so dass er gegen die Fahrtrichtung zeigt, und dann auf ne Kiste genau nebens Motorrad gelegt, geht sich bei der 509er nicht aus? An der 595n würde man so mit etwas Geschick sogar die Spritleitung ohne Verlängerung schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 18. September 2019 Autor report Teilen Geschrieben 18. September 2019 Geht bei mir nicht ohne deutliche Belastung von Kabeln und Schläuchen. Bisher habe ich den Tank um ca. 90 Grad nach links gedreht, schief drauf und dann halb drunter mit dem Synchrometer rumgefummelt. Da hab ich einfach kein Bock mehr drauf. Eine andere Lösung wäre der Kanister mit eingebauter Benzinpumpe a la @Triplemania. Aber dann steht noch was rum und verbraucht unnötig Platz, was man doch sehr selten braucht. Nenene... Ich mach mir meine Verlängerungen. Dann kann ich den Tank höher setzen, daneben legen oder auf was für Ideen ich dann immer komme. Kein Gefummel, keine wacklige Konstruktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 19. September 2019 report Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 18 Stunden schrieb SiRoBo: ank um ca. 90 Grad nach links gedreht, schief drauf und dann halb drunter mit dem Synchrometer rumgefummelt. Da hab ich einfach kein Bock mehr drauf. Eine andere Lösung wäre der Kanister mit eingebauter Benzinpumpe .... der schon einige Runden im T5net gedreht hat. Bei Bedarf PN schreiben, dann kommt der per Post zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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