Zum Inhalt springen

Geiler Sound,


Okliv

Empfohlene Beiträge

Ist laut echt so gail? 

Ich weiß, ich mach mir hier gerade keine Freunde aber… 

… ich reiß gerne mal auf, aber gut, wenn mann das nicht gleich kilometerweit höhrt, oder? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh ja auch auf guten satten Sound, aber wenn da so ein verschissener Golf vorbei fährt, mit gedröhne, welches nichts mit der Leistung zu tun hat, da denk ich mir schon: "Junge, lass dir Eier wachsen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage is ja wie definiert man laut? ab 80 Db? is 81Db dann schon der kategorie zu laut zuzuordnen? alles ne komische ausgangslage heutzutage..
Mir stellen sich die Nackenhaare vor Freude wenn ein mmmmmmmmmöööööÖÖÖÖÖÖÖÖöööööhhhhh bei offenem Fenster auf der AB an mir vorbeibrettert. Find ich gail. Trotzdem brauch ich das selbst nicht unbedingt. Die originaltröten der 08er sind mir definitiv zu leise, daher muß irgendwann was "lauteres" her, aber wie Stig schon sagte, brauch einfach den für mich passenden bassigen Sound den man selbst auch wahrnehem kann, aber gleichzeitig keine alten Omas und kleine Kinder vererschreckt.:cold:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Motorrad und die Motorräder meiner Freunde sollen natührlich auch laut sein!... 

Nee im ernst, ich finds sehr angenehm wenn ich auf meiner Hausrunde, an diesem Einsiedlerhof vorbei fahre, und ich auf 120 aufdrehe, das sich nicht nach 180 anhört!…! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Insider wissen einen guten Sound sicherlich zu schätzen! 

Alle Aussenstehenden, sprich,  fast alle an denen wir vorbei fahren, denken ehr: "Junge, lass dir Eier wachsen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, is auch bissl Drehzahl abhängig. So bis ca 6000 find ich es noch ok, darüber ändert sich die Tonlage und gefühlt steigt die Lautstärke. Iwie schlecht zu beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Okliv:

Alle Insider wissen einen guten Sound sicherlich zu schätzen! 

Alle Aussenstehenden, sprich,  fast alle an denen wir vorbei fahren, denken ehr: "Junge, lass dir Eier wachsen"!

Die denken eher, lass Dir Hirn wachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Okliv:

Ist laut echt so gail? 

Ich weiß, ich mach mir hier gerade keine Freunde aber… 

 

Doch, den einen oder anderen schon :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...