Zum Inhalt springen

Reifen Speed Triple 595n


TomF89

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe heute einen Nagel aus meinem Hinterreifen gezogen.

Der Gummi ist natürlich platt aber spätestens Ende der Saison wäre sowieso ein neuer Satz fällig gewesen.

was fahrt Ihr so bzw. könnt ihr mir was für sportliches Fahren empfehlen?

Scheinbar ist der Metzeler Sportec M7RR nicht verkehrt. Conti Road Attack und Michelin Pilot wurde mir aber auch schon empfohlen.

besten Dank vorab für Eure Hilfe.

lg

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersetze den Pilot gegen Road5 oder den RS, ansonsten bin ich bei deiner Aufzählung auch dabei. Aber scheiß Reifen in dem Sinne gibt es so gesehen eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was heißt sportlich? Vermutlich reicht Dir jeder Tourensportreifen bis weit in den Bereich oberhalb der StVZO...

Ist Verschleiß ein Thema? Oder ist es Dir egal, wenn Du 3x pro Saison neue Refien brauchst?

Ist Nasshaftung ein Thema? Oder fährst Du nie bei Regen?

Ist warmfahren ein Thema? Oder brauchst Du Grip ab Garagentor?

Gerhard

PS: für mich spielt Verschleiß, Warmfahren und Nasshaftung eine Rolle, ich fahre aktuell den Roadtec01 auf der Strasse...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...