Zum Inhalt springen

Reifendruck Sensor Speed Triple RS


Tins

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wie kann ich erfahren ob bei meiner Speed Triple Reifendruck Sensoren verbaut sind ohne die Gummis runter zu machen und in die Felge zu schauen? Im Display ging letzte Woche eine Lampe an mit dem Hinweis im Handbuch nachzusehen. Da ist aber logischerweise kein Vermerk ob welche verbaut wurden. Nachdem ich einmal aus und wieder eingeschaltet habe, war die Meldung weg.

Wenn man die Teile verbaut hat, könnte man dann im Menü irgendwo den Druck ablesen?

Gruß Tins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Benutzerhandbuch und der dazugehörigen Anzeige sind keine verbaut. Warum kommt dann aber die Warnleuchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ging irgendwann beim Fahren an, blieb auch so lange an bis ich die Zündung ausgemacht habe. Danach war die Meldung weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das reproduzierbar, ich würde mal die Batterie abklemmen. Manchmal hängt die Software fest, war bei meiner KTM auch. Danach kam der Fehler nicht mehr vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht. 

Batterie abklemmen ist ein gute Idee werde ich machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Vierbeiner:

Manchmal hängt die Software fest

Das kommt öfter vor, als man denkt! Bei meiner Dose (Opel Astra H GTC 1,9 CDTi) muß ich die Batterie fast schon regelmäßig abklemmen, damit wieder alles normal "spielt"... :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...