Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 3/1 - vom 02.07. - 05.07.2020


possi

Empfohlene Beiträge

B(Bergisches Land) - S(Sauerland) - E(eifel) Edition 3/1 - 2020

Nachdem wir wieder so viel Spaß miteinander hatten und ihr mich persönlich auch so nett gebeten, quasi schon genötigt habt, hier bereits der Termin für das Treffen im kommenden Jahr zur frühzeitigen Planung.

 

Donnerstag, den 02.07 - Sonntag den 05.07.2020 in Wipperfürth

Wo: https://www.hotel-koppelberg.de/

Stichwort: BSE 2020/ T5net

Bitte meldet euch mit Nickname und vollen Namen im Hotel per Mail sowie mit Ankunfts- und Abfahrtsdatum!

Auf der Website könnt ihr euch umschauen, das Hotel hat 16 Doppel- und 2 Einzelzimmer. Kegelbahn, Biergarten und 3 Garagen sind ebenfalls vorhanden. Sollte dies nicht ausreichen, besteht noch die Möglichkeit auf nahe liegende Hotels auszuweichen!

Die Preise bleiben wie 2018 und 2019 bei 50€/Nacht im DZ und bei 60€/Nacht im EZ inclusive HP. Die Rechnung ist direkt im Hotel zu bezahlen, ihr braucht uns vorab nichts überweisen.

Deadline zur Buchung ist max. der 31.03.2020! Bis dahin könnt ihr auch kostenfrei stornieren, im Anschluß entsprechend nach Absprache und Bedingungen mit Jürgen Koppelberg (Wirt).

Alternativen zum Mopedfahren:

Für diejenigen, die nicht Motorrad fahren, aber trotzdem zu dem Treffen erscheinen möchten, finden sich ausgedehnte Spaziergänge, Stauseen, Golfplätze, Saunalandschaften sowie Städtetripps nach Wuppertal (ca. 30 km) oder Köln (ca. 60 km) sowie andere Ausflugsmöglichkeiten unter

www.dasbergische.de 

www.wuppertal-live.de

 Altenberger Dom

12 Talsperren im Umkreis

Schloß Burg und Wandern bis der Arzt kommt..

Erneut möchten wir mit euch ein paar nette Abende verbringen, intensive Benzingespräche führen und tolle Motorradtouren erleben. Daher würden wir uns auch wieder freuen wenn ihr zahlreich erscheint.

Die Touren und Tourguides werden wie gewohnt frühzeitig bekanntgegeben.

Den gemütlichen Grillabend würde ich gerne wiederholen, die restlichen Speisen teile ich euch ebenfalls rechtzeitig mit.

An der einen oder anderen Optimierung, sowie Überraschung arbeiten wir noch, daher wird noch nichts verraten, geschweige denn versprochen. 😁🤫

Also los Leute auf geht‘s.

Bitte teilt mir wieder mit wer von wann bis wann gebucht hat und auch mit jemanden ein Zimmer teilen kann, damit keiner auswärts übernachten muss.

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: cornel (Do-So)

EZ 3: Uli L aus D (Do-So)

EZ 4: East (Do-So)

DZ 1: Familie minischdas (Do-So)

DZ 2: Magic Footprince + Kai (Fr- So)

DZ 3: äxl1956 + Mech (Do-So)

EZ 4: Triple One (Do-So)

EZ 5: ritour (Do-So)

EZ 6: Stevoo (Do-So)

EZ7: Jochen (Do-So)

EZ 8: Petroschat/Detlef (Fr-So)

DZ 9: Fr. und Hr. starfighter (Do-So) allerdings ohne Mopeds!

EZ 10: maikitsch (Fr-So)

EZ 11: Highlander556 (Fr-So)

EZ 12: Reifenfresser (Do-So)

EZ 13: Tornantus (Fr-Sa)

DZ 14:

Tagesgäste: albrechttriple, Zorro, Krylov

Ferienwohnung wissen wir nicht, ob diese dann verfügbar ist, daher planen wir erstmal nicht damit.

Wir freuen uns auf euch!!

East, Cornel, Highlander556 und possi

 

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: cornel (Do-So)

DZ 1:

DZ 2:

DZ 3:

DZ 4:

DZ 5:

DZ 6

DZ 7:

DZ 8:

DZ 9:

DZ 10:

DZ 11:

DZ 12:

DZ 13:

DZ 14:

DZ 15:

DZ 16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: cornel (Do-So)

EZ 3: Uli L aus D (Do-So)

DZ 2:

DZ 3:

DZ 4:

DZ 5:

DZ 6

DZ 7:

DZ 8:

DZ 9:

DZ 10:

DZ 11:

DZ 12:

DZ 13:

DZ 14:

DZ 15:

DZ 16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: cornel (Do-So)

EZ 3: Uli L aus D (Do-So)

DZ 2: als Einzelzimmer East (Do-So)

DZ 3:

DZ 4:

DZ 5:

DZ 6

DZ 7:

DZ 8:

DZ 9:

DZ 10:

DZ 11:

DZ 12:

DZ 13:

DZ 14:

DZ 15:

DZ 16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: cornel (Do-So)

EZ 3: Uli L aus D (Do-So)

DZ 2: als Einzelzimmer East (Do-So)

DZ 3: minichdas (zunächst ohne Gewähr)

DZ 4:

DZ 5:

DZ 6

DZ 7:

DZ 8:

DZ 9:

DZ 10:

DZ 11:

DZ 12:

DZ 13:

DZ 14:

DZ 15:

DZ 16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: cornel (Do-So)

EZ 3: Uli L aus D (Do-So)

DZ 2: als Einzelzimmer East (Do-So)

DZ 3: minichdas (zunächst ohne Gewähr)

DZ 4: Kai & me (unter vorbehalt)

DZ 5:

DZ 6

DZ 7:

DZ 8:

DZ 9:

DZ 10:

DZ 11:

DZ 12:

DZ 13:

DZ 14:

DZ 15:

DZ 16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: cornel (Do-So)

EZ 3: Uli L aus D (Do-So)

DZ 2: als Einzelzimmer East (Do-So)

DZ 3: minichdas (zunächst ohne Gewähr)

DZ 4: Kai & me (unter vorbehalt)

DZ 5:

DZ 6

DZ 7:

DZ 8:

DZ 9:

DZ 10:

DZ 11:

DZ 12:

DZ 13:

DZ 14:

DZ 15:

DZ 16:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zimmerbelegung:
EZ 1: possi (Do-So)
EZ 2: cornel (Do-So)
EZ 3: Uli L aus D (Do-So)
DZ 2: als Einzelzimmer East (Do-So)
DZ 3: minichdas (zunächst ohne Gewähr)
DZ 4: Kai & me (unter vorbehalt)
DZ 5: Bullwinkel als Einzelzimmer
EZ 6: Äxl, ev. mit mech. dann ein DZ
DZ 7:
DZ 8:
DZ 9:
DZ 10:
DZ 11:
DZ 12:
DZ 13:
DZ 14:
DZ 15:
DZ 16:

 

mensch franz, wäre ja toll dich auch mal wieder zu sehen....

 

TmP201245.JPG

Bearbeitet von äxl1956
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb Bullwinkel:

Bin leider auch wieder raus.
Gruß
Franz

Och nö.. Schade.. Vielleicht klappt es ja für einen Tagestrip... Ist ja noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So. Bin als Tagesgast dabei. Angesichts der drohenden EV Auflösung: findet das Treffen denn auf jeden Fall statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sehen wir uns! Habe den Scheiß mit der Familie endlich hinter mir und ein neues zuHause fürs Bike gefunden. Also fahr ich noch ein paar Jahre. Und Thomas, vielleicht bist Du ja der Retter des EV.:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb albrechttriple:

vielleicht bist Du ja der Retter des EV.:flowers:

Ich glaube eher nicht  :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar findet das statt.. Sofern genügend Teilnehmer erscheinen werden... Ist ja noch Zeit bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das mal eingetragen und würde, wenn willkommen, wieder mal als Tages-/Abendgast bei Euch auftauchen wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Krylov:

Ich habe mir das mal eingetragen und würde, wenn willkommen, wieder mal als Tages-/Abendgast bei Euch auftauchen wollen. 

Sehr gerne Markus :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...