Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 3/1 - vom 02.07. - 05.07.2020


possi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich bin auch wieder gerne dabei. Zimmer ist gebucht, habe die Neuauflage Nummer 3 erst jetzt gefunden; "BSE" klappt in der Suche nicht. Danke an Possi und die Kollegen, dass ihr es wieder auf Euch nehmt, uns zu verwöhnen. Ich freue mich sehr drauf, das hilft, den Winter zu überstehen.

Grüße von Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Vorsichtshalber beim Jürgen nachgefragt bzgl. einer evtl. (aber hoffentlich nicht eintretenden) kurzfristigen Stornierung...


Hallo Sven,
vielen Dank für die freundliche Nachricht.
Uns geht es soweit allen gut, ich hoffe euch auch.
Selbstverständlich stornieren wir die Reservierung auch kurzfristig kostenlos, wenn die Situation es erfordert.
Aber ich bin optimistisch, daß sich das alles bis Sommer einigermaßen normalisiert und wir in Ruhe ein Bierchen drauf trinken können.
Wir sind auf jedem Fall dann und auch in Zukunft noch da....
Ich muss ja noch bisschen bis zur Rente und bis Fine groß ist...

Grüße alle von mir und
Auf ein gesundes Wiedersehen.
Bis dann
Jürgen

P.S. Welch ein Luxus! Ich kann morgen am Samstag in Ruhe den ganzen Tag mit meinem Sohn Moped fahren.....

Also plant erstmal weiter, gerne dürfen auch noch ein paar mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi

Wenn das mit den Lockerungen so weitergeht, dann besteht ja noch Hoffnung für Unser Treffen.

:worship:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp.. Wäre klasse.. Wir werden sehen was passiert. Haben dank Jürgen auch keinen Stress bzgl. einer kompletten Stornierung falls dies nötig sein sollte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dürfte die Kontaktbeschränkung sein.

Selbes Problem bei den SDS... :sad:

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Professor:

Das Problem dürfte die Kontaktbeschränkung sein.

Selbes Problem bei den SDS... :sad:

Hi

Naja Hauptsache ich kann ins Hotel und dort übernachten. Ob ich nachher Abstand halten muss, oder einen Mundschutz tragen, ist erstmal nebensächlich. Hauptsache Moped fahren und alte Bekannte treffen. 

:top::bounce:

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe das schon live erleben dürfen. Mehr als zwei Personen, die nicht zu einem Haushalt gehören, sind aktuell noch eine "verbotene Versammlung"! Da nützt weder Abstand noch Mundschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen.. Ich bin noch völlig entspannt. Wenn´s passt dann passt´s und wenn nicht dann halt nicht... Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Professor:

Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe das schon live erleben dürfen. Mehr als zwei Personen, die nicht zu einem Haushalt gehören, sind aktuell noch eine "verbotene Versammlung"! Da nützt weder Abstand noch Mundschutz.

Wenn die Gaststätten öffnen dürfen, dann wird das Verbot wohl Obsolet sein. Das wäre ja wohl der größte Quatsch, Gaststätten zu öffnen für zwei Mann. :rudolph:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen sind es noch fast zwei Monate, zum anderen wenn die zweite Welle kommt, dann ist eh alles egal  :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb East:

Zum einen sind es noch fast zwei Monate, zum anderen wenn die zweite Welle kommt, dann ist eh alles egal  :mellow:

Kommt erstens nicht und sollte diese doch kommen, dann wird das mit Sicherheit nicht nochmal so laufen. Einen zweiten Lockdown wie jetzt, Überlebt Europa nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Triple/one:

Einen zweiten Lockdown wie jetzt, Überlebt Europa nicht.

Da ist was dran. Was nutzt es, wenn wir alle retten, aber keiner mehr weiß, wovon er leben soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Triple/one:

Wenn die Gaststätten öffnen dürfen, dann wird das Verbot wohl Obsolet sein. Das wäre ja wohl der größte Quatsch, Gaststätten zu öffnen für zwei Mann.

Du mißverstehst das. Kontaktverbot hat nichts mit "zwei Mann" zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Bei uns gilt derzeit wohl "Tischbesetzung bis 6 Personen" Keine Einschränkung das diese aus einem gemeinsamen Haushalt oder Familie stammen müssen.

Schauen wir mal wie es weitergeht. Es widerspricht sich derzeit ja einigen wenn man die Regeln genau unter die Lupe nimmt.

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Professor:

Du missverstehst das. Kontaktverbot hat nichts mit "zwei Mann" zu tun

Es ist doch Egal ob Kontaktverbot oder Ausgangsbeschränkung usw.

Wenn Gaststätten und Hotels öffnen dürfen, dann wird es eine Regelung geben müssen. Es sind ja viele Menschen im Hotel. Ob Wir dann Abends Zusammen sitzen dürfen, oder Zusammen Essen, ist ja was anderes.

Aber Wir können doch alle Einchecken und dort Übernachten und auch Tagsüber Unsere Ausfahrten machen.:pro:

 

Bei Uns in der Audi NSU, läuft seit dieser Woche wieder die Produktion. Wir haben klare Vorgaben wie Wir Uns verhalten sollen. Es muss immer ein Abstand von 1,5 Meter eingehalten werden. Geht dieses nicht, dann müssen Wir Mundschutz tragen. Das Funktioniert Erstaunlicherweise sehr gut.

Vermutlich wird das in den Gaststätten auch so gehandhabt. Zum Essen sind die Tische mit Trennwänden ausgerüstet worden und im Büro ist jeder Arbeitsplatz Abgetrennt. Ob dieser Schutz reicht, wird sich in zwei Wochen zeigen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Triple/one:

Ob dieser Schutz reicht, wird sich in zwei Wochen zeigen

So ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 18.05. sollen ja Übernachtungen in Hotels in NRW wieder erlaubt sein https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/fahrplan-zur-oeffnung-von-handel-gastronomie-hotellerie-tourismus-und-fachmessen

Sollte dann doch klappen, oder?

 

Edit sagt: ich habe gerade EZ gebucht :flirt:

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

Ab 18.05. sollen ja Übernachtungen in Hotels in NRW wieder erlaubt sein https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/fahrplan-zur-oeffnung-von-handel-gastronomie-hotellerie-tourismus-und-fachmessen

Sollte dann doch klappen, oder?

 

Edit sagt: ich habe gerade EZ gebucht :flirt:

Das freut mich:biggrin: Hoffe klappt's:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja Zeit dass ich mir mal die Gegend da anschaue :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...