Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 3/1 - vom 02.07. - 05.07.2020


possi

Empfohlene Beiträge

Und nun die Samstagsrunde in der Eifel. Hier haben wir ca. 69 Minuten Anfahrt. Dann geht es klein-kleinst und ab und zu auch etwas weitere Bögen durch die Vulkaneifel. Hier könnte es auch schon mal im gestreckten Galopp vorwärts gehen. Die Strecke kann vor Ort noch angepasst werden. Von den Teilnehmern sollten wir nicht mehr, als insgesamt 4 Leute sein. 

Ich freu' mich:top:

 

Bearbeitet von cornel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Wir sollten genügend Touren für alle dabei haben. Ich werde diese wie gewohnt ausdrucken und auslegen, so dass vor Ort angeschaut und anschließend entscheiden werden kann. Macht euch diesbezüglich keinen Stress. Eine vorherige Tourenauswahl ist nicht notwendig.

Kommt alle heile und gesund an.. Bitte denkt auch an die Sonnengrüsse, so dass wir vernünftiges Wetter haben.

Nicht zu vergessen.... Bitte an Gesichtsmasken denken... Diese sollte jeder mithaben... Danke vorab, wir sehen uns am Donnerstag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb cornel:

Hier will ich nun meine Freitagsrunde vorstellen. Sind rund 367 km und es ist alles dabei. Wir sollten nicht mehr als 8 Personen sein. Bei der Geschwindigkeit bin ich flexibel. Da alle "zügig" anbieten werden, richte ich mich nach den Mitfahrern(vielleicht breche ich hier und da kurz aus und warte oben:freak:).

Ich freue mich schon auf Euch:nod:

Gruß

cornel

Screenshot_20200629-193104.png

Ich bin dabei beim Ausbrechen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf Euch Otternasen 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2020 um 19:28 schrieb Highlander556:

Wir könnten gegen 14 Uhr eine kleine kurvige Tour zur Bigge und zurück machen. 

Denke das ich so gegen 13.00 Uhr eintrudel. Würde dann gerne mitkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher BMW kommst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme morgen erst gegen 14 Uhr von Zuhause weg... Viel Spass bei der Tour und bis morgen nachmittag/abend.

Kommt alle heile und und nochmal.. DENKT BITTE AN DIE GESICHTSMASKEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Freu mich wie Bolle.
Wetter soll ja auch gut werden.
Nicht so heiß wie beim ersten Mal.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch viel Spaß, gutes Wetter, leere Straßen und ausreichend Schräglage 😎 

Ab wann starten denn die Touren vom Hotel (soweit man das überhaupt für alle Tage sagen kann). Den Umständen zum Trotz würd ich gerne eine Tour „mitnehmen“. 
 

Kommt gut&trocken rüber ✌🏻

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Steevo:

Ich wünsch euch viel Spaß, gutes Wetter, leere Straßen und ausreichend Schräglage 😎 

Ab wann starten denn die Touren vom Hotel (soweit man das überhaupt für alle Tage sagen kann). Den Umständen zum Trotz würd ich gerne eine Tour „mitnehmen“. 
 

Kommt gut&trocken rüber ✌🏻

 

Danke... Dir auch alles Gute... Hast Du dein Zimmer im Hotel abgesagt?

Touren starten meist zwischen 09.30-10.30... Also wenn Du wenn um 09.15Uhr da bist, machst Du nichts verkehrt.. Je nachdem welche Tour.. Ich habe die extra nicht online gestellt.. Quasi Überraschungseffekt..😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Jetzt noch schnell die neue MOTORRAD überfliegen und dann los
7709a7e76ded2ca841419ffa310cf702.jpg

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb possi:

Danke... Dir auch alles Gute... Hast Du dein Zimmer im Hotel abgesagt?

Touren starten meist zwischen 09.30-10.30... Also wenn Du wenn um 09.15Uhr da bist, machst Du nichts verkehrt.. Je nachdem welche Tour.. Ich habe die extra nicht online gestellt.. Quasi Überraschungseffekt..😆

Hotel habe ich natürlich abgesagt. Guten Start in die Tour, evtl. stehe ich morgens plötzlich mal auf der Matte ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Orga, die unterhaltsame Runde und für‘s „Kopf-Freiblasen“. Es war mir wieder eine Ehre!

Viel Spaß und bestes Wetter wünsch ich euch ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...