Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 3/1 - vom 02.07. - 05.07.2020


possi

Empfohlene Beiträge

Am 6.7.2020 um 18:47 schrieb KAT 62:

Hat der Cornel schon wieder ein anderes Moped?

Nein, ist das von meiner Schwägerin, musste nur mal artgerecht bewegt werden :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist endlich soweit, nun folgt meine Foto-Ausbeute.

Man kann wohl sehen, wieviel Spaß wir hatten.

Schönes WE Euch noch

Grüße von  Richard

 

IMG_7490.JPG

IMG_7494.JPG

IMG_7495.JPG

IMG_7498.JPG

IMG_7501.JPG

IMG_7510.JPG

IMG_7512.jpg

IMG_7532.JPG

IMG_7544.JPG

IMG_7548.JPG

IMG_7572.JPG

IMG_7585.jpg

IMG_7591.JPG

IMG_7613.JPG

IMG_7618.JPG

IMG_7637.JPG

IMG_7648.JPG

IMG_7653.JPG

IMG_7654.JPG

IMG_7663.JPG

IMG_7665.JPG

IMG_7673.JPG

IMG_7677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie sieht es denn 2021 aus mit dem BSE ?

Wirds wieder ein Treffen geben ? Muss bei der Arbeit schon den Urlaub für 2021 Planen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich noch versuchen, aber wenn muss es wieder Anfang Juli, da es sonst mit anderen T5 Treffen kollidiert. Hier kann es meinerseits jedoch passieren, dass ich entweder beim T-Cup unterwegs bin (hier soll es in der groben Planung 2 Termine für Juli geben, was dann bedeutet Anfang und Ende des Monats) oder aber in Familienurlaub bin.
Ich denke BSE wird für mich persönlich in 2021 schwierig.
Oder anderen Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... Ich weiss nicht wann.. So sieht der grobe Kalender für den T-Cup aus... Und im Juli hat mein Frauchen auch 3 Wochen Urlaub und somit auch die ersten 3 Wochen der Sommerferien... Echt kacke...

April 21: Auftakttraining auf einer beliebten deutschen Rennstrecke (2 Tage)

Mai 21: Auftaktwochenende auf dem Lausitzring (Christi Himmelfahrt)

Juni 21: Brünn

Juli 21: Oschersleben

Juli 21: beliebte deutsche Rennstrecke (Strecke & Termin: t.b.a.)

August 21: Schleiz

September 21: Most

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Highlander556:

Dann Anfang Juli.
1.-4.
oder
8.-11.

Gruß Jürgen
 

Und das ist zumindest für mich die Frage.. An einem von beiden Vorschlägen wird definitiv ein T-Cup WE stattfinden... Urlaub von Frauchen erwähnte ich... Mir ist das gleich.... Frage ich an, mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich jedoch nicht da sein können... Dann müsst ihr das ohne mich machen, was ja nicht schlimm ist... Aber ja, stimmt, haben wir die letzten drei Jahre immer Anfang Juli stattfinden lassen, was ja auch immer gut geklappt hat. Entscheidet ihr, mir wurscht.

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wurscht isses nicht wenn Du nicht dabei sein kannst  :mellow:

Aber einen Tod muss man sterben  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei East.. Alles geht nicht... Und wir müssen uns für was entscheiden.... Irgendjemand fehlt immer, das ist halt so. Ich werde aber erst im Laufe des Monats November die genauen Datumsangaben erhalten und dann gehte s darum wie Frauchen zu diskutieren, weil wie gesagt im Juli auch ihr/unser möglicher Sommerurlaub ansteht. Ob wir hier was machen steht ja auch noch nicht fest, aber wie lange wollen/können wir warten? Das ist die entscheidende Frage... Was dazwischen kommen kann immer und nicht jeder kann immer. Das ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers wie gehts hier weiter??? Was sollen wir nun datumstechnisch vereinbaren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb possi:

Männers wie gehts hier weiter??? Was sollen wir nun datumstechnisch vereinbaren?

Hi

Ich bin für 01.07. bis 04.07.

Gruß :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.9.2020 um 10:18 schrieb Triple/one:

Wie sieht es denn 2021 aus mit dem BSE ?

Wirds wieder ein Treffen geben ? Muss bei der Arbeit schon den Urlaub für 2021 Planen.

 

Gruß

Bis wann musst du das wissen Marc?

Kann noch ein bisschen dauern.

Edit:‘ Es schwankt zwischen dem letzten Juni Wochenende, Donnerstag, den 24.06. - Sonntag den 27.06. oder Donnerstag, den 01. Juli - Sonntag den 04. Juli 2021.

Die konkreten sicheren Termine für den T-Cup erhalte ich erst gegen Mitte November. Kannst Du noch solange warten?

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb possi:

Bis wann musst du das wissen Marc?

Kann noch ein bisschen dauern.

Edit:‘ Es schwankt zwischen dem letzten Juni Wochenende, Donnerstag, den 24.06. - Sonntag den 27.06. oder Donnerstag, den 01. Juli - Sonntag den 04. Juli 2021.

Die konkreten sicheren Termine für den T-Cup erhalte ich erst gegen Mitte November. Kannst Du noch solange warten?

Ja hat sich jetzt eh Erledigt. Die Nachtschicht hab ich jetzt anders gelegt. Das bedeutet ich hab das erste Halbjahr freie Hand und kann kurzfristig ein paar Tage einschieben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mir ist (fast) jeder Termin recht, Hauptsache gibt wieder ein Treffen.

Hoffe, ihr seid alle noch gesund und bleibt es bitte

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...