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wieder Probleme mit meiner T595 die 2.


RobertR

Empfohlene Beiträge

Servus ,

meine Sorgen

-Daytona springt sehr schlecht an 

-geht wärend der Fahrt gerne mal aus

-fährt sehr unruhig und zieht   nicht gut durch

- Batterie ist nach einer Fahrt fast leer

 

zur Wartung

  +Ventile sind vor 40km eingestellt worden

 +Batterie , Zündkerzen ,Luftfilter ,ÖL 10W50 incl. Filter und Kühlflüssigkeit

 sind neu

+Tankentlüftung wurde auch vor 40 km erst überprüft und wurde gereinigt

+die Lichtmaschine wurde auch vor 40 km gewechselt

 und alles durchgemessen ( laut mechaniker ist der Wert Optimal)

 

jetzt weiß ich nicht mehr weiter

mit den freundlichsten Grüßen

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starfighter1967

30 Ampere Sicherung mal geprüft? Nicht nur schauen auch messen....

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Wenn deine Batterie nach einer Fahrt fast leer ist, dann hat der Mech wohl doch nicht alles geprüft :flirt:

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laut meiner Rechnung nur die Lima

vor einer Stunde schrieb Triumph DD:

Wurde nur die LiMa oder auch der Regler getauscht?

laut Rechnung nur die Lima

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Auch neue LiMa´s brennen durch. Ich hatte eine die war nach 16km tot :flirt:

Also einmal messen was bei laufendem Motor an der Batterie ankommt und messen, wie weit die Batterie beim starten absinkt. Bei laufendem Motor sollten iwas um die 14,2V ankommen.

Wann wurde letztmalig syncronisiert? Besteht das Problem erst seit dem Service?

Sei mal nicht so wortkarg und bring bissl mehr Infos :flowers:

Bearbeitet von minischda
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Am Besten auch selber Mal die Spannung der LiMa zwischen den drei Leitungen messen. Es sollten um die 70V zu messen sein. Auch bei einer leicht erhöhten Drehzahl (ab ca. 2.500U/min).

Dann wie oben beschrieben die Ladespannung an der Batterie messen.

Übrigens war an meiner 2003er Speedy eine Kabelisolierung unter dem LiMa-Deckel durchgescheuert, der Kurzschluss hat die Stecker zum Regler sauber verschmoren lassen und dann war die Situation ähnlich: Kein Durchzug, Batterie wurde während der Fahrt nicht geladen, Ladespannung bei Leerlaufdrehzahl bei 13,5V. Regler habe ich damals nicht ersetzt und die Symptome nach der Reparatur trotzdem Geschichte.

Dann kannst du erst die Spannungssituation abhaken.

Viel Erfolg! 

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  • 2 Wochen später...

Danke erstmal für die Tipps und Ratschläge 

hab gestern mal durchgemessen und bin draufgekommen dass mein ehemaliger Mechaniker mir eine alte Batterie als neu verkauft hat.

die Tankentlüftung und der Überlauf waren auch nicht frei.

habe leider beim Tankausbau die plastikanschlüsse abgebrochen und welche aus Metall eingebaut.

 

 

 

jetzt kommt nächste Woche eine neue Batterie rein dann muss die Kiste laufen , wenn nicht stell ich die Gute ins Netz.

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  • 1 Monat später...

also neue Batterie ist drin jetzt springt sie im Kalten Zustand immer noch schlecht an , und läuft auf den ersten Kilometern nicht gut.

danach rennt sie , springt im Warmen Zustand auch super an

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