Zum Inhalt springen

Passt der Kennzeichenhalter der 515NV an die neueren Modelle?


joekuby

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Sir! Yes Sir!

Er passt nicht!

Wenn er gepasst hätte, hätte ich direkt umgerüstet, der bietet zumindest nämlich einen relativ guten Spritzschutz.

An meiner NN02 ist der originale KZH dran und nach 5 Minuten Regenfahrt läuft einem  die Drecksuppe die Arschritze runter, und zwar von aussen, um das klar zu stellen!  Das kenne ich so nur von den kurzen Kennzeichenhaltern, welche ja hier so gehyped werden. Also habe ich vor ein paar Wochen eine Carbonplatte von unten gegen den Halter geschraubt, um zumindest zu verhindern, daß die Sosse in der Mitte durchgeschleudert wird,...bringt aber nix. Arsch nass, Rücken nass, wenn Du einen Rucksack aufhast, dann haut´s den Dreck von hinten rein! Und der Helm hinten voller Strassendreck! Nach ein paar (50-100) km sieht das Moped aus wie paniert, quasi das Gegenteil von gekärchert.

Ein Motorrad, welches in England konzipiert wurde, auch nicht ein ein Sonnenparadies...

Vorne sieht´s nicht viel besser aus, Kühler-und ölkühler versifft, der Krümmer hatte einen richtigen Sandpanzer drauf, ich hoffe ich habe mit dem Dampfstrahler nix kaputt gemacht!

Für mich hat die Speedy zwei Seiten. Die emotionale: Geiler Ofen, der richtig Laune macht.

                                                                   Die praktische:   Eine einzige Katastrophe,  Gepäckverzurren nur mit eigenen Umbauten möglich, Sozius will ich ja garnicht unterbringen, das ist eine Zumutung, und im Regen taugt das alles gar nichts, das muss man sagen! Wenn ich da nicht bald eine Lösung finde, dann war´s das mit meiner Triumph-Phase.

Aber das wolltest Du vermutlich garnicht wissen, naja, musste mal raus!

Schöne Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb joekuby:

 eine Zumutung, und im Regen taugt das alles gar nichts, das muss man sagen! Wenn ich da nicht bald eine Lösung finde, dann war´s das mit meiner Triumph-Phase.

Aber das wolltest Du vermutlich garnicht wissen, naja, musste mal raus!

Schöne Grüße

Joe

Hi

Das ist nicht nur bei Triumph so. So ziemlich jedes Neue Moped mit Kurzem Arsch, siehst Du aus wie Paniert. Entweder Du läßt den Riesen Entenbürzel hinten dran, oder Du schraubst Irgend so einen Halter dran. Sieht halt aus wie :sick:   Aber trockener Rücken.

https://powerparts-hinz.de/produkt-marken/wunderkind-custom-premium-parts/kennzeichenhalter/kennzeichenhalter-mittig/52093/kennzeichenhalter-mittig-honda-cb-1000-r-neo-sports-cafe-abs-2018

 

 

ABM-Kennzeichenhalter-verstellbar-inkl-A

 

R-G-Kennzeichenhalter-Kennzeichen-Halter

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2019 um 12:39 schrieb joekuby:

voller Strassendreck! Nach ein paar (50-100) km sieht das Moped aus wie paniert, quasi das Gegenteil von gekärchert.

*kicher* 🤣

 

---

Was anderes: mein kurzes Heck an der NN02 lässt, bei Regenfahrten, unterm Sozius Wasser durch in Richtung der Box mit USB-Dose. 

Das orig Langheck war dicht da unten.

Hattet ihr ein ähnliches Problem und wie dicht gemacht?

Vllt dicke quadratische wasserdichte (Moos)gummibox mit Platz für Lichterkabelage, Löcher rein für Kabelführung, und hinter die USB-Box, unter die vier Heckschrauben...

 

 

--

Edit: Gepäckrolle mit 2 Rokstraps -> von Ansatz Steigbügel auf diagonalgegenüber Soziusgriff-Kreuz.

Bearbeitet von claenn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...