Jump to content
Sign in to follow this  
Tiger-92

Sprint RS 955i Bj 2001

Recommended Posts

Tiger-92

Hallo liebes Forum,

 

Mein Vater hat eine RS von 2001 und diese ruckelt beim Fahren ca. zwischen 2000 und 3000 U/min extrem stark. Zudem läuft die Maschine im Standgas ein wenig unruhig. Kann dies am Leerlaufregelventil liegen? Zündspulen wurden komplett getauscht, auch die Einspritzung und der Laderegler wurden kontrolliert, alles i.O..

 

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

 

Gruß aus Bayern

 

Tiger-92

Share this post


Link to post
Share on other sites
joe8353

Hi, 

Zündspulen sauber und trocken? Zündkerzen schon erneuert? Klassischerweise steht Wasser im linken Kerzenloch. 

Gerhard 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe Ka

Die 2001er hatte noch nicht den Vielschraubenmotor, das ist dann relativ ähnlich zum Speedy T509er von vor 2002, oder?

SiRoBo hat sich doch da letztens tiefer mit dem LLRV beschäftigt, les dich mal durch die Threads durch, da bekommst sicher auch interessanten Input:
(die beiden Threads hängen zusammen, der zweite ist aus dem ersten heraus entstanden)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...