Zum Inhalt springen

Hallo aus der Pfalz !!!


Arthur1990

Empfohlene Beiträge

Hallo aus der Pfalz  !

 

Mein Name ist Arthur, bin 28 Jahre alt und komme aus Frankenthal/Pfalz. Seit letzter Woche ein stolzer Besitzer einer Speed Triple aus dem Jahr 2005 und ca 43tkm. Sie ist aus zweiter Hand und ist Checkheft gepflegt und weitestgehend original. Neue Reifen sind von mir drauf gekommen und sie bekommt die Tage einen MiVV GP Slip On drauf, damit ich das Heck etwas schöner gestalten kann. Zu mir : ich bin vorher eine RSV 1000 V2 gefahren und möchte doch etwas nicht so ruppiges aber trotzdem mit halbwegs gut Power unterm Hintern haben. Da eignet sich denke ich eine Speedy doch ganz gut. Ab und an mal bin ich auch auf der Rennstrecke mit meinem beiden CBR´s(SC44) unterwegs und diese machen mächtig Laune wie ich finde. Es ist alles ein bisschen "Neuland" für mich und  so langsam taste ich mich durch das Forum durch und sollte ich mal doch paar fragen haben werde ich mich melden und natürlich versuchen mich zu beteiligen soweit ich kann... 

 

Ansonsten auf eine gute Zeit !

IMG_20190808_074307_582.jpg

Bearbeitet von Arthur1990
Bild hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arthur,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Speedy! :biggrin: 

Jetzt hast Du glatt das T5net Treffen bei Dir ums Eck im Elmsteiner Tal letztes WE verpasst. Da hättest viele der aktiven Heinis hier gleich mal persönlich kennenlernen können... :wink: 
Aber nächstes Jahr gibt's das wieder: Und zwar als 10-jähriges Jubiläum! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SiRoBo:

 

Aber nächstes Jahr gibt's das wieder: Und zwar als 10-jähriges Jubiläum! :bounce:

Psst nicht so viel Werbung machen, wird sonst zu voll :arrowhead:

@Arthur,

welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt SiRoBo habs eben gesehen, aber wie du sagst nächstes Jahr habe ich erneut die Möglichkeit und werde da sein. 

 

M@d Punk... Hallo Nachbar! 

 :pro: :cheer: :mohawk: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...