Zum Inhalt springen

Servus aus München


mike the bike

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin seit dieser Woche Besitzer einer Triumph Trophy SE aus 2013.

Die 500km die ich diese Woche fahren konnte haben mich bis jetzt begeistert. Davon ca. 250km am Donnerstag im strömenden Regen nach der Abholung.

Gekauft mit 43900km bei Motorcity in 73095 Albershausen, sehr netter Kontakt und Verkäufer.

Zu mir, mein Name ist Mike und ich komme aus München, fahre seit 1988 Motorrad, meistens Sportmotorräder wie GSXR, NS 400R, Hayabusa......altersbedingt jetzt nicht mehr möglich, daher einen bequemen Tourer.

Letztes Jahr hatte ich ein R1200GS Rallye, die war mir zu langweilig.

Probefahrten mit K1300GT, K1600GT, Yamaha FJR und auch die Trophy gefahren, bei der ich schlussendlich hängen geblieben bin :) und mir eine kaufte.

Super Preis-/Leistungsverhältnis, handlicher als die anderen und einen Wetterschutz vom Feinsten.

 

Ciao

Mike

 

IMG_2562.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...