Zum Inhalt springen

Temperaturanzeige Speed Triple 1050


azac

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Meine Speedy 1050NJ   hat im Normalbetrieb  immer 6 Balken an der Temperaturanzeige.

wenn ich in der Stadt rumgurke  läuft immer der Lüfter.

Meine Frage: ist das normal oder sollte ich mir Gedanken um ein neues Thermostat bzw. Temperaturfühler machen.

Gruß Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Balken bei unserer 515NV, manchmal 6 in der Stadt

Hab Motul Rot als Kühlflüssigkeit drinnen und das thermostat etwas frisiert, sprich den Halbmond für den Bypass etwas vergrössert, damit ist mehr Durchfluss gewährleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Selbst bei 4° Grad Außentemperatur, lief nach 2 Kilometern an der Ampel der Lüfter. Ist Normal. :innocent:

Wenn der Lüfter die Temperatur von 7 Balken nicht auf 6 Runter bekommt, dann solltest Du Dir Sorgen machen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Lüfter läuft schon, sobald man in die Ortschaft fährt und der Fahrtwind nachlässt.

Hätte ich so auch noch bei keinem anderen Mopped....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...