Ingo11 Geschrieben 19. August 2019 report Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, passt eigentlich der Vielschraubenmotor einer 955er Sprint ab 2002 ohne weiteres in eine Daytona 955i t595? Der Unterbau der Motoren scheint ja grundsätzlich verschieden zu sein, wie ist es mit der Motoraufnahme? Bearbeitet 19. August 2019 von Ingo11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo11 Geschrieben 19. August 2019 Autor report Teilen Geschrieben 19. August 2019 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magic Footprince Geschrieben 19. August 2019 report Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 2 Stunden schrieb utz: damit es funktioniert muss Du den Kabelbaum usw. mit tauschen... ich bin mir nicht sicher, aber wenn du die alte Drosselklappenbrücke verwendest kannst du dir das sparen. Such mal nach User BlackT der hat den Umbau schon gemacht. Ebenso hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 19. August 2019 report Teilen Geschrieben 19. August 2019 14 minutes ago, Magic Footprince said: ... Da geht's aber immer um den Einbau des 1050er Motors in ein N-Modell. Gefragt war aber nach dem Einbau eines N-Motors in eine T595. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo11 Geschrieben 20. August 2019 Autor report Teilen Geschrieben 20. August 2019 Das ich die alte Drosselklappenbrücke verwende ist kein Problem. Ich könnte ja auch den Zylinderkopf / Nockenwellen umbauen. Die Unterschiede sind aber anscheinend eher in der Lichtmaschine, Anlasser und Kurbelwellensensor begründet. Ich hatte gehofft dass man dies einfach an den vorhandenen Kabelbaum anschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magic Footprince Geschrieben 20. August 2019 report Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 19 Stunden schrieb SiRoBo: Gefragt war aber nach dem Einbau eines N-Motors in eine T595. 'selbstpatsch* hast recht sorry... im eifer des Gefechtes. Aber im Prinzip bleibt es sich ja gleich. Aber Elektrik wird wohl dann doch umgestrickt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azac Geschrieben 20. August 2019 report Teilen Geschrieben 20. August 2019 Wenn Du die alten Drosseklappen und Kabelstrang übernimmst dann hast Du aber auch alle Nachteile mit übernommen. Drosslelklappenpoddi und Leerlaufregelventil ( ich gehe davon aus dass Du von der Schönheck Daytona sprichst.) Wie ist das dann mit dem Mapping-Staeuergerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 20. August 2019 report Teilen Geschrieben 20. August 2019 Das "alte" Steuergerät zu verwenden ist kein Problem, wenn es schon ein Sagem MC 1000 ist (das erkennt man auch im eingebauten Zustand an den dann vorhandenen zwei Steckern), das haben die N-Modelle auch.Zu den Drosselklappen kann ich aus eigener Anschauung leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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