Jump to content

Neuer Termin Jahreshauptversammlung 2019


schmidei

MV-Termin  

26 members have voted

  1. 1. Welcher Termin ist Euch lieber:

    • 26.10.2019
      4
    • 09.11.2019
      5
    • Kann an keinem der Termine
      10
    • Kann an beiden der Termine
      7

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

So lieber Mitglieder des e.V., versuchen wir es auf ein Neues. Unsere 2019-er Jahreshauptversammlung steht diesen Herbst noch auf dem Programm. Hier geht es nur um die Terminabstimmung. 

Wir möchten die Versammlung wieder im Raum Stuttgart stattfinden lassen, im Möhringer Hexle. Das hat ganz gut funktioniert. Einladungen für die Mitglieder hierzu gibt es dann noch extra, meine Zeit ist im Moment leider sehr begrenzt. Kommen darf/soll natürlich jeder.

Und, wie bereits Anfang des Jahres angekündigt: Bitte bedenkt, dieses Jahr geht es wieder um die Wahl des Vorstandes. Der jetzige Vorstand, also meine Wenigkeit, Easyliving und Starfighter stehen NICHT mehr zur Wahl!!!

Für die Abstimmung habt Ihr bis 8. 15. September Zeit.

 

Gruß, Schmidei

 

Edited by schmidei
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Am 3.9.2019 um 11:37 schrieb Atlan:

Wäre eine Email an alle, mit der Aufforderung abzustimmen, hilfreich? Bis jetzt sind es nur acht ....

Ja, das ist sicher wichtig. Habe gerade nochmals alle persönlich eingeladen.

Georg wird nochmals ein bisserl mehr Zeit zur Abstimmung einräumen.

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Frau Reifenfresser:

Ich muss in in ungeraden KW's leider immer Samstag arbeiten. Könnte an beiden Tagen leider nicht teilnehmen.

Das ist schade. Wir sehen uns ja zwischendurch mal wieder :flowers:

Link to post
Share on other sites

Ich habe für den 09.11. gestimmt, kann aber (noch) nicht garantieren dass ich erscheine... Den anderen Termin kann ich definitiv nicht, sorry... Werde es auch davon abhängig machen, ob und wer alles erscheinen wird. Sorry.

Link to post
Share on other sites

Streng genommen nicht Georg.

Da sowohl Florider, als auch matthiash keine eV-Mitglieder sind. Können natürlich gerne kommen, jedoch sind für die Abstimmung die eV-Mitglieder relevant.

Insofern können am 26.10.  11 Mitglieder und am 09.11.  10 Mitglieder kommen.

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...