Zum Inhalt springen

LiMa Regler Speedy 595N


Triumph DD

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab heute mal meine Heckverkleidung gerichtet und mir die Bezeichnung des LiMa Reglers angesehen. Es ist ein SH820AC verbaut. Wenn ich danach Google ist der für die Daytona 675.

Da hier oft von Alternativen die Rede war (SH847 z.B.) meine Frage: kann der bleiben oder riskiere ich einen vorzeitigen Abgang der LiMa?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! 

Grundsätzlich sollten die Brocken natürlich immer passen. Die LiMa ist aber ein relativ robustes Bauteil. Wenn keine Kurzschlüsse entstehen (so wie bei mir...) oder überhitzt, dann hält die ewig.

Wenn der Regler nicht zu LiMa passt, dann wird ggfs. die Batterie überlastet, da falsch geladen. Wenn du an der Batterie im erhöhten Leerlauf zwischen 13,6 und 14,4V messen kannst, dann sollte alles gut sein. 

Schauen wir Mal was die anderen schreiben, aber Messungen sind wichtig.

Und schau dir den Stecker zwischen Regler und LiMa unter. Dem Sitz mal an. Meiner war durch den Kurzschluss an der LiMa zum Deckel verschmort...

Grüße,

Diego 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Diego,

die beiden Stecker sind in Ordnung. Der Vorbesitzer hat ein neues Kabel gezogen wie hier oft empfohlen. Von daher gehe ich mal davon aus, dass er sich mit der Materie auseinandergesetzt hat.

Messen kann ich ja mal, das stimmt.

Lt. dieser Seite soll er passen ...

https://www.carmo.nl/index.php?main_page=product_info&products_id=325&language=de

Bearbeitet von Triumph DD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...