Zum Inhalt springen

Blinker mit PL vorne


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

so langsam schaue ich was über die Wintersaison verändert werden kann. 

Bin derzeit auf der Suche nach einer Lösung wie ich die vorderen Blinker mit Positionslicht zum laufen bringen könnte. Es muss das weiße Kabel ( + )  angeschlossen werden was bei Zündung an, Strom bekommt. Masse Blinker/Positionslicht und ein Pluskabel an Blinkerfunktion ist ja klar. Weis jemand von euch was ich nehmen kann und welches Kabel bzw. Kabelfarbe es ist will erstmal den Weg gehen bevor ich durchmesse und mich an die Kabel vergehe danke im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Tank sind genug Kabel die bei Zündung Spannung haben. Kabelfarbe habe ich gerade nicht im Kopf aber mit einer Prüflampe hat man das in ein paar Sekunden. Ich habe das Standlicht angezapft. 1df982e3cc4a0a93303a6e5014bb2022.jpgbdfedb4b47478b16b929659cc0f7ff5e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Überlegung habe ich auch, aber hat die RS überhaupt ein Standlicht. Entweder das Tagesfahrlicht oder Ablendlicht anzapfen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine E Nummer haben sie wobei ich die E Nummer als naja ansehe, habe ich meinem Tüv auch so gesagt das die Dinger eine E Nummer haben und diese wohl nicht koscher ist. Seine Antwort. Die haben eine E Nummer und gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte deine schon im Netz gefunden. Für mich kommen die Kellermann oder die von Rizoma in Frage. Für das Geld bekommst du eine ganze Kiste von den Chinateilen😂🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte deine schon im Netz gefunden. Für mich kommen die Kellermann oder die von Rizoma in Frage. Für das Geld bekommst du eine ganze Kiste von den Chinateilen
Rizoma und Kellermann haben Qualität sind aber optisch nicht das was ich mir vorstelle. Und der Preis für bissl LED gedöhns und Gehäuse ist eine Frechheit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rizoma kommt gleich nach Gold:guffaw:ja sicher ist das schon sehr hochpreisig, Kellermann um die 56€/reduziert und Rizoma 92€ pro Stück. Es gibt ja noch andere Hersteller:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...