Zum Inhalt springen

Motor Kontrollleuchte leuchtet nach falsch angeschlossenen Blinker


Brülltüte

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe ausversehen Plus und Minus vertauscht beim Eibau meiner neuen Blinker. Ist mir erst aufgefallen als der Blinker nicht ging. Also zurück gebaut und richtig angeschlossen. Alles funktioniert, nur seit dem leuchtet die Motorcheck leuchte. Kann das damit Zusammenhängen und wenn ja wie bekomme ich die Checkleuchte wieder aus? 

 

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SpeTri1050:

Sollte nach drei warmlaufzyklen von allein weg gehen. Wenn nicht, ist noch irgendwo ein Fehler drin, der beseitig werden will. 

Oh danke 

Wie gesagt genau seit dem leuchtet sie.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...