Zum Inhalt springen

Hallo aus Kölle


Nick Rivers

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich heiße Daniel, bin 38 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich habe letzte Woche meine Speed Triple RS abgeholt, und gucke, dass ich jetzt zügig die Einfahr-KM weg bekomme :biggrin:

Die bisherigen 300 Km haben sehr viel Spaß gemacht!!

Ich komme aus dem KTM-Lager und hatte/habe eine Super Duke GT, falls einer Interesse hat, gerne melden :biggrin:

Ich nutze das Motorrad für Ausfahrten in die Eifel, Westerwald, Sauerland und das Bergische Land, sowie jährlich für eine  

Tour in die Alpen, bzw. dieses Jahr eine Rund-Tour bis nach Spanien inkl. Pyrenäen.

Ich hoffe, dass sich das Wetter dieses Jahr noch ein wenig hält und reichlich Km fahren kann.

Ich wünsche allen gute Fahrt!!

Gruß

Daniel  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Show  :uk: und hier im Forum :flowers:

Wenn Du öfters ins Bergische fährst, dann klick mal unten rechts bei mir in der Signatur auf den Link Niederrhein Connection, da sprechen Wir Uns zu Touren ab  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...