Zum Inhalt springen

Wieder zurück :-)


Lobo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz vom Forum melde ich mich wieder zurück. Es ist einiges passiert in der Zeit, aber das für dieses Forum wohl wichtigste: Mitte August wurde meine schöne 2010er Street Triple R im Urlaub vom Schweizer Postbus zu einem Totalschaden transformiert. Mir selbst ist körperlich nichts passiert, aber die meisten hier werden den seelischen Schmerz nachvollziehen können.

Gestern habe ich dann - um das Ganze abzukürzen - auf mein Herz (statt wie sonst meistens auf den Kopf) gehört und mir mein Traum-Motorrad gekauft: Speed Triple RS. Kommenden Donnerstag kann ich es abholen und ich sage Euch, ich kann es gar nicht mehr abwarten. ;-)

Da es meine erste Speed Triple ist muss ich wieder einiges zur Technik usw lernen (z.B. Radausbau bei Einarmschwinge), habt daher bitte etwas Geduld wenn ich "dumme" Fragen stelle. ;-)

Herzliche Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur RS und dass dir nix weiter passiert ist. RS ist n feines Moped.

Bearbeitet von matthiash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...