Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Osnabrücker Land....


cityjunkie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stelle mich nun mal ein wenig hier vor.

Mein Name ist Andre, bin 44 Jahre alt und seit gestern stolzer Besitzer einer Neonblauen Speed Triple 1050. (Bj 2006)

An dem Bike wurde schon eine Menge verändert, daher werd ich vermutlich mit vielen technischen Fragen nerven, ich hoffe man vergibt mir dieses. ;-)

Mein Beruf ist Kraftfahrzeugservicetechniker, daher ist ein kleines Grundwissen durchaus vorhanden, rechne jedoch damit das es viele kleine Besonderheiten bei Englischen Mopeds geben wird....

 

Allen schonmal vorab ein schönes Wochenende.

 

P.S. Sollte es hier in der Gegend weitere Triumph Verrückte geben, ich bin relativ gesellschaftsfähig ;-)

Screenshot_20190915-132750_eBay Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von cityjunkie
Wat verjessen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...