Zum Inhalt springen

Sprint 955 wiederbeleben - Benzinpumpe defekt?


speedbeef

Empfohlene Beiträge

Hi

wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe versuche ich mich grade dran ne engl. Lady wiederzubeleben:

Sprint 955, Bj 04, Einarmschwinge -  Mopete steht seit 2012, nach nem Un(m)fall wurden die Verkleidungen abgerupft...

Jetzt versuch ich se ersta wieder zum Leben zu erwecken...

Motor dreht, aber die Kraftstoffpumpe tut erstma nix: dH beim Zündung einschalten hört man nix, beim ausschalten klakkerts unterm Tank( Druckregler?) und dann das 'Relais.

Wenn ich direkt Saft auf die Pumpe geb hör ich ein kaum vernehmbares klick

Motorkennleuchte leuchtet

wollte mir das ganze auch schonmal über Tuneecu anschaun aber da hab ich jetzt erstma Kabel bestellt...

was denkt ihr ist die Pumpe defekt? kann man die irgendwie wiederbeleben?

Passt die auch von nem anderen Modell?

Hab da in der Suche auch nich viel finden können zum Thema Baukastensysthem bei Triumph...

Fragen über Fragen...

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn die Pumpe nicht surrt, hast Du schon mal einen Übeltäter. Bei einer 99er (?) Schönheck hatte ich mal einen ähnlichen Fall. Pumpe ausgebaut, geschüttelt, ging wieder... allerdings war die Pumpe bis kurz vorher gelaufen.

TuneECU ist :top: , macht die Fehlersuche leichter. Leider werfen die Triumph-ECUs auch einen Haufen Müll in den Fehlerspeicher, wenn sie Unterspannung haben. Also: Batterie laden, ggf. eine neue  (LiFePo?) reinnageln.

Andere Pumpen: mal die Nummern vergleichen, z.B. bei Triumphworld.de. Teilebeschaffung geht hier im Forum über den User starfighter1967 schnell und unkompliziert.

Achso, neuen Sprit rein schadet sicher auch nicht...

Viel Erfolg.

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...