Jump to content
Sign in to follow this  
demonofdirt

2011er Street Triple R 675 läuft unrund

Recommended Posts

demonofdirt

Hi ihr!

Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Street R zwischen ~3000 und 6000 rpm nicht rund läuft. Dazu kommt, dass die Maschine im Standgas, z.B. an einer roten Ampel fast absäuft. Auffällig ist auch, dass das Problem mit eingesetzten DB-Killern (Arrow-ESD) stärker scheint, als ohne.

Ist das normal? Kennt jemand die Probleme und vielleicht auch die Lösung?
Ich habe alle Serviceintervalle eingehalten und aktuell ~27.500km auf dem Zähler.

Danke vorab & Gruß

Demon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...