Zum Inhalt springen

Tour de Alb 2019


minischda

Empfohlene Beiträge

Die 60 ist erst seit diesem Jahr. Bisher wars unbegrenzt.
Brachte aber nix wenn du nen Schleicher vor dir hattest. Das Problem dort ist eher das Überholverbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb minischda:

Ich starte heut Nacht in den Urlaub und bin dann wohl erst wieder am 02. Oktober hier :flowers:

Scheena Urlaub. 🏊🌴🍦

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn euer Wetterbericht? Samstag solls nach meinem einigermaßen gut sein :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Wie wird das Wetter Samstag 05.10.2019 in Hayingen?

In Hayingen überwiegt bis zum Nachmittag dichte Bewölkung aber es bleibt trocken bei Werten von 8 bis zu 15°C. Abends sind in Hayingen Teile des Himmels mit Wolken bedeckt bei Temperaturen von 8°C. Nachts ist es wolkenlos bei Werten von 8°C.

 Die Sonne zeigt sich nur etwa 1 Stunde

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja recht durchwachsen, von starker Bewölkung mit sehr wahrscheinlicher Regennässe im Ländle und im Allgäu (Wangen) wird nur Regen vorher gesagt (MeteoGroup) … nachdem den Wettervorhersagen kaum vertraut werden kann, sollten Wir kurzfristig + frühestens am Donnerstag, besser Freitag darauf schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich montiere heute trotzdem mal meinen Neuen HR. Kann nicht schaden, vor allem wenn es Regnet, ist Profil gar nicht so Unwichtig. :innocent:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Triple/one:

Moin

Ich montiere heute trotzdem mal meinen Neuen HR. Kann nicht schaden, vor allem wenn es Regnet, ist Profil gar nicht so Unwichtig. :innocent:

Gruß

Montier du lieber gleich Stollenreifen :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb minischda:

Montier du lieber gleich Stollenreifen :flirt:

Pfffff  für Eure Wiesen Reichen die Trail 2 .

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch dass es eher nix wird, schade :contra: Vll kurzfristig an nem anderen WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht geht es euch auch nicht besser als uns die Woche davor , schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Reifenfresser:

So wie es aussieht geht es euch auch nicht besser als uns die Woche davor , schade.

Is halt manchmal doof :cold: vorallem wenn man tags zuvor noch bei 29° im Schatten am Pool lag :snivel:

vor 1 Minute schrieb äxl1956:

gerne. bin ich für zu haben.

wir müssen ja mal wieder den grill in der piratenbar anwerfen..... :pirate:

Du meinst die Honolulubar :booze::pirate::boat::bandana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal aufs Wetter geschaut und für :shit: befunden. Wir verschieben das auf ein WE mit besser Wetter :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb minischda:

So, nochmal aufs Wetter geschaut und für :shit: befunden. Wir verschieben das auf ein WE mit besser Wetter :flowers:

:top:  Bin dafür.

Hab heute Morgen bei 8 Grad meine Winter Motorrad Klamotten getestet und für Gut befunden. :sweat:

Jetzt friere ich auch bei 2 Grad nicht mehr. :biggrin:

Wasserdicht sollen Sie ja auch sein, aber man muss es nicht Unbedingt ausprobieren. :180:

 

Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Biker83:

Gut das ich mich Gestern dazu Entschlossen habe nicht zu kommen. 

Bei uns hat es hier 8°C und Dauerregen. :cold:

Das wär ne bescheidene Anfahrt.

Hier sind es 5° und noch trocken :flirt: Aber das Nasse kommt bestimmt gleich :winter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb minischda:

Hier sind es 5° und noch trocken :flirt: Aber das Nasse kommt bestimmt gleich :winter:

Ja leider, kühle 4° mit Aussicht auf Tages-Höchsttemperatur von lauen 10° + starker Bewölkung und andauernden Regen, auch im Allgäu und dort höherem Niederschlag … darn! :cold:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...