Zum Inhalt springen

LED Nebelscheinwerfer/Fernlicht?


IljaO

Empfohlene Beiträge

Hallo, überlege mir noch an die Speed dran zu bauen? Gibt es eine legale Lösung? Viele Grüße P.S. Ich fahre oft Abends und Nachts durch die Wälder mit viel Wild, würde gerne ab und zu den Straßenrand besser beleuchten....

Bearbeitet von IljaO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fordprefect:

Schau mal bei Touratech. Da gibt es Anbauteile, sogar für BMW GS.

Ein Paar Sturzbügel und Alukoffer und ich werde eine Speed Triple GS haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Triplemartin:

Vielleicht kann man die Zusatzscheinwerfer der Tiger adaptieren 🤔 Frag doch mal deinen Händler.

 

Danke ist eine Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch' doch erstmal anderes Glüh-Obst.

Meine Empfehlung die Nightbreaker von Osram.
Sind im Auto der Hammer, warum nicht im Moped.
Die Scheinwerfer der Speedy sind ja gar nicht mal so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Ausleuchtung und Helligkeit mit den H4 ab Werk sehr gut besser als so manches Auto,also ich vermisse da nichts.. aber besser geht meist immer 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2019 um 08:44 schrieb madcow:

Versuch' doch erstmal anderes Glüh-Obst.

Meine Empfehlung die Nightbreaker von Osram.
Sind im Auto der Hammer, warum nicht im Moped.
Die Scheinwerfer der Speedy sind ja gar nicht mal so schlecht.

Nach der Lektüre der Ama... Rezensionen bin ich etwas ernüchtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vierbeiner:

Scheinen alle noch lange zu halten. Die erste Serien Birne war bei mir nach 8500km durchgebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb IljaO:

Nach der Lektüre der Ama... Rezensionen bin ich etwas ernüchtert.

Kann ich nicht bestätigen. 

Die haben bei mir im Auto jedenfalls lange gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...