Zum Inhalt springen

Saisonabschluss 2019 - Samstag, 26.10. Löwensteiner Platte


maggo

Empfohlene Beiträge

Bin auch wieder dabei... :banana:

 

1.Maggo

2.Speedy Bernhard

3.Triple/one

4. minischda (wenn das Wetter passt)

5. MaT5ol ( - wenn ihr mich nicht mobbt...:console:)

6. Manni (BMW Mobbing Blitzableiter)

7. t-sprinter (Wetter-mimimi)

8. BlauRSKlaus

9. SiRoBo

10. gschäfti (auch Wetter mimimi)

11. SunDancer aka Yves (untersütze MaT5ol und Manni mit nem weiteren Propeller :biggrin:)

Bearbeitet von SunDancer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mann Mist... - man kann nicht alles haben, aber so wie's ausschaut 'MUSS' ich 'bei den Wetter' nochmal auf die Ballons ins Südelsaß zum Kurvenwedeln! :whistle:

Schade, hätte Euch gerne mal wieder getroffen - dann eben Saisonopener 2020! Euch viel Spasssss!!!:cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann wäre jemand auf der Platte anzutreffen?
Könnte allerdings erst Nachmittag, zur Tour wird's leider nicht reichen.
Vg

Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke so ab 10 oder halb 11 wird jemand da sein. Ich werde zwischen halb 11 und 11 da sein.

Am Nachmittag sind denke ich so zwischen halb 3 und 4 nochmal ein paar auf der Platte. Je nachdem wie lange das Essen dauert. Ggf. in der Seequelle vorbeischauen?

 

Kommt noch jemand aus Richtung Norden? Ich starte so gegen 7 oder halb 8 in Gelnhausen und fahre dann etwa so: https://kurv.gr/tAQpe

Bis morgen!

Wetter passt ja ;-)

 

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch so zwischen 10 und 11 da sein :-D

Bearbeitet von SunDancer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2019 um 21:29 schrieb MaT5ol:

Ach Mann Mist... - man kann nicht alles haben, aber so wie's ausschaut 'MUSS' ich 'bei den Wetter' nochmal auf die Ballons ins Südelsaß zum Kurvenwedeln! :whistle:

Schade, hätte Euch gerne mal wieder getroffen - dann eben Saisonopener 2020! Euch viel Spasssss!!!:cheer:

Wo bist Du denn so ungefähr? Habe auch vor mich so in der Gegend rumzutreiben.

Ich werde jedenfalls auf die BMW achten. Gruss L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Lancelot:

Wo bist Du denn so ungefähr? Habe auch vor mich so in der Gegend rumzutreiben.

Ich werde jedenfalls auf die BMW achten. Gruss L

Hätte besser lesen sollen, hast ja geschrieben auf den Ballons..... War auch auf den Ballons und auf noch ein paar Col`s es war traumhaft! Hab Dich aber nicht entdecken können :-) Waren verhältnismässig wenig Mopeds unterwegs.... Bin allerdings schon früh los, das war wohl vielen noch zu frisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, drogon said:

Im Moment jemand auf der Platte?

Um drei waren glaub alle wieder weg nach dem Mittagessen...

An der Seequelle war ja ganz schön was los. Hab aber auch nur ein Bild von der Anfahrt durch die Löwensteiner Berge...

20191026_095556.thumb.jpg.37dc562226b7a9c51c0d8a7d48a16b20.jpg

Geschossen übrigens um 9:55 Uhr. :carrot:

Die Speedy hab ich nach einem kurzen Abstecher zur Platte noch durch die Löwensteiner Berge, den Kraichgau und das Zabergäu gescheucht. Gerade erst heimgekommen. :laugh:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schön wars gestern. Ich hab auch nur ein Foto gemacht....

Bin dann nach schönen 450km wieder gut daheim angekommen... fbcc0ff6d5a369546e286f85aca57206.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... Schee wars :banana:

Und auch mal wieder alte Gesichter Gesehen (was mich besonders gefreut hat) :cheer:
Bei dem Kaiser-Wetter war es auf der Platte nach dem Mittageseen wie auf einem Jahrmarkt :biggrin:

Man sieht sich spätestens beim Opening wieder :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...