Zum Inhalt springen

3. Kleines Harzride 18.-20.09.2020


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

 

Im nächsten Jahr wird unser Kleines Harzride vom 18.09.-20.09.2020 stattfinden

Wir wechseln die Lokation zur Biker Pension Kamschlaken, das ist ganz in der Näher der Sösetalsperre.

Barbara - die Wirtin, wird uns bis Ende Februar Zimmer blocken, insgesamt hat sie 15 Zimmer, klein und

einfach, aber mit Carport für die Motorräder, Feuerstelle, überdachten Grillplatz und Sitzplätzen.

 

Anmelden unter www.bh29.de dort findet Ihr ein Anmeldeformular. Bitte Kleines Harzride angeben ,

Euren Nicknamen und den Klarnamen.

Ich freue mich auf Euch  und hoffe auf rege Anmeldungen

 

Yasmin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zioux hat Thema angepinnt

ich schreib es mal hier rein auch wenn es vielleicht nicht passt. Was ist eigentlich aus dem Fuchsbau geworden? Weiß das jemand. Frage darum weil wir ja immer gerne, auch ohne Mopped, beim Harzride waren. Uns gefiel die Location da eben gut und daher die Frage was daraus geworden ist? nachdem das ja keien Flücktlingsunterkunft mehr ist würde mich mal ineressieren ob da wieder "normaler" Hotelbetrieb ist?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wieder auf und alles ist wieder wie vorher!

Am 19.und 20.06.2020 werde ich wahrscheinlich auch wieder Gast da sein.

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar noch lange hin , und keiner nich weiß was nächstes jahr ist , aber ich plane es ein ein und wäre gern dabei .

feste zusage ist aber erst in 020 möglich ....:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hai,

@Matthias

im Fuchsbau war ich letztes Jahr mit ein paar Leuten. War so gut wie früher. Hat allen ganz gut gefallen.

@Yasmin

Ist noch etwas früh für mich. Aber wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich sicherlich wieder mit am Start.

cu

framo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Habe gerade mit der Wirtin gesprochen. Es sind noch 9 DZ und ein Drei-Bett Zimmer für uns 

frei. Wirklich angemeldet ist man aber erst wenn Ihr  Euch direkt bei Ihr angemeldet habt...

Also hinter her nicht meckern wenn Ihr kein Zimmer bekommt.

Laut Ihrer Aussage hat das noch keiner :gnash:

Beste Grüße 

Yasmin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Ich wollte allen Frohe Weihnachten wünschen und daran erinnern, dass unsere Zimmer bis

Ende Januar geblockt sind, danach werden sie auch an andere vergeben.

Sauber bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2019 um 12:52 schrieb Teufelshenne:

 

 

Alle gucken :applause:

Keiner schreibt  :flirt:

Bin ich wieder zu ungeduldig   :confused:

Ich lege mich schon länger ungern  fest, 

Hab den Termin aber mal im Kalender eingetragen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Frohes neues Jahr wünsche ich Euch

Aufgrund der geringen Anzahl von Zimmer in unserer Bikerpension ist es ratsam sich einen Zimmernachbarn zu suchen und ein DZ zu buchen, dann ist man auch nicht ganz so einsam :biggrin:

Sauber bleiben

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab jetzt mal ne Mail mit dem Buchungswunsch hingeschickt, auf dem Formular finde ich keine Kennworteingabemöglichkeit und auch nichts für den Nickname. Wir sehen uns dann im Südwestharz. Am Samstag bin ich von dort aus dann Richtung Hoher Meißner unterwegs. Wenn Bedarf als Guide/Vorfahrer/Bescheidwisser/Laserschild u. ä.

cu all

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb triplepaul:

Am Samstag bin ich von dort aus dann Richtung Hoher Meißner unterwegs.

Willst du mich abholen, ich bin doch dann schon da?
Ich komme aber gerne in die Richtung mit, da gibt es ja eigentlich keine ungewollten stopp´s von der Rennleitung.   :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 14:13 schrieb Mark-Oh:

Willst du mich abholen, ich bin doch dann schon da?

Super, dann kannst du ja uns den Weg zeigen. Wäre schön, dich mal wieder zu treffen.

Zimmer ist bestätigt. Wir sehen uns dann.

lg

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb triplepaul:

Super, dann kannst du ja uns den Weg zeigen.

Auf der Karte gerne, ich Fahre ungern vorweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 13:57 schrieb triplepaul:

 Am Samstag bin ich von dort aus dann Richtung Hoher Meißner unterwegs.

Ist bei mir vor der Tür. 

Kann und möchte wenn nur kurzfristig zusagen. 

Wenn ich zu Hause bin, seid Ihr gerne auf einen Kaffee eingeladen. Backe dann auch einen Kuchen 

Gruß Zioux 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Teufelshenne:

 

da würde ich glatt einen Umweg in Kauf nehmen...

 

Umweg ohne mich, wenn Gernot auf den hohen Meißner will dann bekommen wir das schon hin das der André spezial Kuchen auf dem Weg dorthin verspeist werden kann. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎15‎.‎10‎.‎2019 um 22:49 schrieb Mark-Oh:

1. Teufelshenne

2. XII-ender

3. triplepaul

4. Mark-Oh

5. Pinklady

Hallo zusammen :flowers:

Dieses Jahr sollt das wieder klappen :top:- Buchungsanfrage ist raus.

Grüße aus dem WBL

Antje

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...