Zum Inhalt springen

3. Kleines Harzride 18.-20.09.2020


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

Super, dann haben wir noch zwei Betten frei...

Und der Bruder vom XII-ender ist ja auch dabei

Damit sind wir zur Zeit zu siebt.

@antje, klasse das wir dann ein ganzes Wochenende haben zum quatschen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Teufelshenne:

@antje, klasse das wir dann ein ganzes Wochenende haben zum quatschen...

Irgendwie stelle ich mir unter einem Treffen was mit Motorrädern in Bewegung vor. Nicht schweigend, aber doch überwiegend. :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb triplepaul:

Irgendwie stelle ich mir unter einem Treffen was mit Motorrädern in Bewegung vor. Nicht schweigend, aber doch überwiegend. :flirt:

Nur weil (außer mir) keiner mit dir reden will, kannst Du aber trotzdem mal den Helm abnehmen und an was anderes denken als das ABS, Antischlupf, Antihüpf, und die Klicks an zug- und Druckstufe in High- und Lowspeed an deinem Moped. Bis Du das alles für den Harz richtig eingestellt hast, sind die anderen mit Ihren Gesprächen fertig und es kann gemeinsam auf die Strecke gehen :cool::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb triplepaul:

Irgendwie stelle ich mir unter einem Treffen was mit Motorrädern in Bewegung vor. Nicht schweigend, aber doch überwiegend. :flirt:

Frauen setzen Prioritäten anders als Männer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da sieht Frau wieder....sie muss sich präziser ausdrücken :gnash:

Natürlich werden wir tagsüber am Gashahn drehen, wer vorher noch an diversen

anderen Hebeln drehen muss, muss früher aufstehen :bounce:

Aber dann bleiben ja die Abendstunden...da können wir reden...natürlich auch mit der, lieber

Tripplepaul :flowers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier fällt der Kaffee und Kuchen dieses Jahr leider aus. :gnash: Zum Glück ist niemand ernsthaft zu schaden gekommen außer dem Gebäude.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Torfhaus-Millionenschaden-bei-Brand-in-Lokal,torfhaus270.html  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt als Alternative das Scheunencafe an der B185 Harzgerode/Mägdesprung.

Selbstgebackener Kuchen, idyllisch gelegen, eine sehr freundliche Inhaberin.

 

Ab und an kommt ne Bimmelbahn vorbei....

C7DFC73D-ADCE-4099-AE55-9716482D6CBE.jpeg

D101E248-6688-4A89-A0F9-042137A46930.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jochen w:

Nehmt als Alternative das Scheunencafe an der B185 Harzgerode/Mägdesprung.

Selbstgebackener Kuchen, idyllisch gelegen, eine sehr freundliche Inhaberin.

 

Ab und an kommt ne Bimmelbahn vorbei....

Drahtzug im Selketal. Auch sehr schön. Aber Alternative? Mal sehen, vllt. für die Berliner bei An- oder Abreise. Ganz andere Gegend. Torfhaus waren wir eigentlich nie, sind ja schließlich keine Touris. Nachdem Schulenberg qualitativ so stark nachgelassen hat, hatten wir im Königskrug immer Spaß und lecker war’s auch. Und da fahr ich im September auch wieder hin. Meistens hängt da auch noch jemand dran. 
CU all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torfhaus hatten wir letztes Jahr am Do bei der Anreise (die aus dem Nordwesten gekommen sind) angefahren weil die Henne und der Hahn erst noch schnell vor der Anreise ein Gepäcksystem montieren wollten und der Rest der Truppe die auch an der Sösetalsperre auf sie gewartet haben Kaffeedurst hatten :whistle:. Torfhaus in der Woche kann man anfahren aber es gibt schon schönere ecken zum einkehren, nichts­des­to­trotz gibt es auch schönere Ereignisse als so ein Feuer und leicht haben sie es bestimmt auch nicht neben der Bavaria Alm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nicht immer in diesen alten Wunden bohren....

Das Gepäcksystem ist immer noch nicht montiert :gnash:

Aber bis September hat ja mein Göttergatte noch ein wenig Zeit. 

Hauptsache dat Corona macht uns keinen Strich durch die Rechnung :blush:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bei mir ja, an dem Wochenende sind seit gestern bei uns die Kommunionen geplant und da sieht es mit frei schlecht aus. :censored: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für uns schade, vielleicht kannst Du dann ja Abends rum kommen...

Zum Geld  verdienen nicht verkehrt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gestern mal ein kleinen Besuch bei "unserer Wirtin" gemacht und ich kann kurzfristig entscheiden ob ich erscheinen kann oder nicht. :top:

@ Gernot ich bin gestern mal die Meißner-André-Sösetalsperre (ca.150 km) Tour abgefahren :scooter: zurück werden wir dann den Weg über den Ostharz/Netzkater nehmen da lasse ich mir noch was einfallen, ist ja vor meiner Haustür.

 

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

Am 11.8.2020 um 18:02 schrieb Der Moabiter:

Spät, aber immerhin.

Haben eine Buchungsanfrage abgesetzt....

Hast Du schon eine Antwort von der Wirtin erhalten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 22.5.2020 um 12:58 schrieb Mark-Oh:

@ Gernot ich bin gestern mal die Meißner-André-Sösetalsperre (ca.150 km) Tour abgefahren :scooter: zurück werden wir dann den Weg über den Ostharz/Netzkater nehmen da lasse ich mir noch was einfallen, ist ja vor meiner Haustür.

Moin mein Guter,

 

wie siehts aus bei dir, Start abgesagt oder noch nicht ganz unwahrscheinlich? Hast du bei Ersterem die Tour für mich als file oder auch gern Roadbook? Dann machen wir eine butcher-memory-tour und werden Testverkoster beim Kommunionsessen.

hope 2 cu

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur das wetter paßt , kleines schönes kaffee gibts auch in tanne + lecker eisdiele im ort .

werde am freitag + samstag dabei sein können :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gernot,

ich werde wenn nichts dazwischen kommt ab Fr ca. 12 Uhr in der Biker-Pension sein (wieder nur mit der Güllepumpe). Ursrünglich wollte ich die Strecke schon einmal grob abfahren bin aber nur bis zur Sösestausee gekommen dann hat die CX weiße Wolken geschmissen und ich bin auf kürzesten Weg wider nachausegefahren. Ich denke wir bokommen das aber Fr Abend ohne propleme spontan gepland, ich kann ja den Hohen Meißner von zuhause sehen 😉.

 

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Keine 2 Wochen mehr. Hoffentlich hält das Wetter

Wir werden am Freitag Antje in Hameln um 14.00 Uhr abholen und dann Richtung

Harz aufbrechen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer noch kein Zimmer hat und alleine anreist kann bei unserem Tripplepaul unterschlüpfen.

Er hat ein DZ gebucht und würde eine Betthälfte abgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß!

Bin im dann im Westerwald unterwegs. Bestimmt klappt es nächstes Mal wieder. 

Gruß Olaf

Bearbeitet von herr sonntag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch viel Spass und bleibt alle oben!

Polizeitechnisch ist zZ echt viel unterwegs (Westharz), lasst die RaceCan lieber zu Hause....! ;-)

 

Hatte mir fest vorgenommen euch mal wieder zu sehen, leider kein TÜV, kein Reifen und ich mache grade noch meine Fassade vom Haus - mehr Ausreden finde ich grade nicht....! ;-)

 

Viele Grüße an alle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schade Heiko, hätte Dich gerne mal wieder gesehen....

Wer ist denn jetzt alles bei der Wirtin dabei?

1. Yasmin und Dirk

2. Ralf

3.Gernot und ?

4. Kai

5. Marco

6. Uwe ?

Haben sich noch mehr bei Ihr angemeldet? Wäre schön wenn Ihr Euch kurz meldet.

Und denkt dran immer alles aufessen damit das mit dem Wetter klappt  :matrix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde freitag als tagesgast kommen ,  samstag wahrscheinlich auch . sollte es dann abends echt gemütilch werden denke ich findet sich noch was zum pennen .

ansonsten , wohne ja nur ca.15.min. weg....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...