Zum Inhalt springen

3. Kleines Harzride 18.-20.09.2020


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

 

Teilnehmer Update

1. DZ Yasmin und Dirk

2. DZ Gernot und ?

3. EZ Ralf (Bruder von Dirk)

4. EZ Antje

5. EZ Marco

6. EZ Kai

7. EZ Jürgen 

8. Uwe als Tagesgast...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö , 15 min schaff ich echt nich . war nur so gemeint = fast um die ecke :flowers:

gibt es schon einen tourplan für samstag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 13:57 schrieb triplepaul:

 Am Samstag bin ich von dort aus dann Richtung Hoher Meißner unterwegs.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer ist eigentlich der Wetterverantwortliche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch leere Straßen, wohgesinnte Einheimische und tolles Wetter.
Ich werde es, trotz Gernots hartnäckiger und liebevoller Akquisebemühungen, auch dieses Jahr leider nicht schaffen.
Dieses Mal macht mir Covid-19 und die damit eröffneten neuen Baustellen einen Strich durch die Rechnung.

Wenn jemand aus Berlin/Brandenburg nach dem Harzride noch einmal in einheimischen Gefilden herumrollen möchte, dann wäre ich gerne dabei (und würde meinen Bruder mit seiner 675 gleich mit in die T5net-Gemeinde einführen).

Sitzen bleiben und Spaß haben,
viele Grüße

André  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da ich , aus Gö kommend, auch nur 15min bis dort brauche, werde ich am Freitag vorbei schauen (wenn es auf dem Weg zur Garage nicht regnet)

Je nachdem, wie/ob ihr mit mir klar kommt, bleib ich vlt. übers WE.

Fahre seit einem Jahr so nen schwarzen ,elektonikverseuchten Plastebomber mit Wasser im Motor von  1997 auf dem steht : T595

Gruß,

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Andre...irgendwann klappt es wieder

@Heiko.... komm vorbei, Sonne ist bestellt, vielleicht ein paar lange Unterhosen, abends wird

es immer so kalt :bounce:

Das DZ von Gernot ist nun voll belegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer

1. DZ Yasmin & Dirk

2. DZ Gernot & Volker

3. EZ Ralf

4. EZ Antje

5. EZ Kai

6. EZ Marco

7. EZ Jürgen

Tagesgäste: Uwe & Heiko

Und das Wetter soll auch trocken bleiben. Was wollen wir mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nochmal : hab heute eine größere harzrunde mit meine w650 cr zum bikerltreff gedreht , :shocked: weiter als gedacht von ndh .

da ich freitag noch arbeiten muß steht es noch nicht ganz fest ob ich es nach feierabend noch zum biker-trefff schaffe .

da ich am samstag auf jeden fall die tour mitmachen möchte , will ich mal höflichst anfragen ob ein treffen mit euch morgends möglich ist . je nachdem wo es hingehen soll evtl. in herzberg oder braunlage oder .....

hierfür wäre es schön wenn mir jemand der dort schlafenden sein handy -nr per pn senden würde um den samstag früh absprechen zu können .

dafür schon mal danke :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es jetzt aussieht, fahren wir um 10 los und könnten dich u. a. an der Tanke in Rumspringe auflesen.

Wenn wir das Freitag genau besprochen haben, melde ich mich noch mal.

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Aktualisierung:

 

Wetter hab ich organisiert :innocent: Anfang 20 und den ganzen Samstag Sonne.  :winter: vllt. beim Losfahren.

Runde steht dank Mark-oh, ich freu mich schon auf die Mittagspause. Da könnte man auch ne :captain: mitnehmen.

Wer mit will, so gg. 10:00 vollgetankt und entleert.

Uwe sammeln wir noch ein.

Sind so ca. 300 km, mal sehen, ob der Indianer in seinem Wigwam ist.

Ick freu mir.

tp

 

#Teufelshenne - wir sind quasi in Haute couture dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur noch einmal schlafen, dann geht es los... :bounce:

Vielen Dank Mark-oh für das erstellen der Tour.

Wir werden Antje gegen 14.00 Uhr in Hameln einsammeln und dann kurvenreich in den Harz kommen. :cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin seit 20.55 heil dahoam.

Erstes Aufeinandertreffen war ganz gut  :top:

Bin dann anna Tanke morgen und warte auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir sind wieder zurück. Und was soll ich sagen....es war wieder klasse!!

@heiko hoffentlich bist Du gestern gut nach Hause gekommen, schade

das war kein schöner Einstieg für Dich :injured:

@Uwe und Jens auch bei Euch hoffe ich das Ihr es noch gut nach Hause

geschafft habt. Im nächsten Jahr wird alles besser :top:

Was war das für ein geiles Wetter, so schön Euch alle mal wieder zusehen

Und über unsere Überraschungsgäste habe ich mich sehr gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und danke :flowers:

der nette anwohner hat jens starthilfe gegeben und so ging es ohne weitern stop ganz gut nach hause .

nächstes jahr wäre es echt sinnvoll mit übernachtung bei euch teilzunehmen , macht alles einfacher .

oder soll ich mich um eine gute unterkunft im sept. kümmern ?

wäre allerdings im ostteil des harzes ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut. Kaum waren alle weg, ist sie auch wieder angesprungen und lief ohne Probleme, nixs qualmen oder unrund. Dank der gelben Engel mitsamt Mopped um 16.00 Uhr zu Hause gewesen. Schalthebel und Blinker sind schon gekauft. Die Verkleidung ist nicht so einfach, aber nixs gebrochen, "nur" zerkratzt. 39482372hq.jpg

Hat trotzdem Spass gemacht. Die Heizerei ist zwar heftig, aber ich lebe noch.:pro:

Nächstes Jahr brauch/möchte ich ganz weit vorn einen Platz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kurzer aber schöner Ausflug.

Hat mich sehr gefreut, die ein oder andere "alte" Nase mal wieder getroffen zu haben.

Je nachdem wie die unterschiedlichen Projekte dieses und nächstes Jahr laufen, bin ich evtl. wieder mit einer Speedy dabei.

Wenn nicht komme ich halt wieder nur zum "Blödsinn" reden und Bier trinken. :biggrin:

 

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Wir haben es endlich mal wieder geschafft nach langer Harz Abstinenz das Harzride zu besuchen. Wir haben es nicht bereut. Schnuklige Unterkunft mit abendlicher Feuertonne, netter Gastgeberin und natürlich wie gewohnt interessantes T5net Publikum. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. An alle hier im Forum, tolle Strecken ohne viel Verkehr besonders südlich vom Harz.   Vielen Dank nochmal und bis nächstes Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Uwe habe Dir eine PN geschickt, kannst mir ja mal die Anschrift sagen von

Deiner Unterkunft, dann schaue ich mir das gerne mal an...:flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...