Zum Inhalt springen

https://www.tritun.net/


SpeedySchorsch

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand Erfahrung mit der Seite von Triumph ? https://www.tritun.net/

Kommt man da an den Inhalt des originalen Werkstatthandbuches ? für die NN01 oder NN02 ?

 

Gruß

Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch einfach :flowers:

Hab mich registiert und nach dem WHB für die T-Bid gesucht, leider nicht verfügbar. Allerdings findet man die Rückrufe usw., Registrieren kostet nix und tut nicht weh :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ein Abo erwerben, das geht ab 1Std für 8,33€ los und endet bei einem Jahr für 4198,32 EUR :top:

Für eine Std kann man sich alle Doku betrachten, eventuell runterladen, die man haben will, zb. Werkstatthandbuch

Bearbeitet von Vierbeiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok,

danke für die Info...... ich dachte schon das man sich direkt nach der Dateneingabe ein ABO aussuchen und buchen müßte 

 

DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

An die Inhalte kommst Du nur über den kostenpflichtigen Zugang wie erwähnt. Eine Stunde reicht nicht um das WHB runterzuladen, bisher gibt es kein Möglichkeit das komplette WHB am Stück runterzuladen. Du musst alles Themen einzeln auswählen und das ist recht mühsam und zeitintensiv

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...