Jump to content
schmidei

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

Recommended Posts

schmidei

Einladung
zur Mitgliederversammlung des t5net e.V.
am 26. Oktober 2019, um 13.30 Uhr

Versammlungsort:
Möhringer Hexle
Vaihinger Straße 7                                    
70567 Stuttgart

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Jahresbericht mit Rückblick auf die Aktivitäten des e.V. im vergangenen Jahr.
  3. Kassenbericht
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahl des Vorstandes:
    • 1. Vorstand
    • 2. Vorstand
    • Schatzmeister
  6. Wünsche und Anträge für die Zukunft:
    • Vereinfachung von Verwaltungsvorgängen wie z.B. Zahlen der Mitgliedsbeiträge, Einladung und Durchführung von Mitgliederversammlungen
    • Zukünftige Teilnahmen  an Veranstaltungen, Fischereihafenrennen, Moto Monster, Club of Newchurch, Glemseck...., in welcher Form, Unterstützung von Fahrern.
  7. Allgemeine Diskussion.
  8. Versammlungsende und Verabschiedung

 

Hinweise:

  • Jedes Mitglied kann bis zu fünf Tage vor der Versammlung (also bis zum 21.10.2019) Anträge zur Tagesordnung stellen. Wenn Antrag, dann bitte per PN an mich, Easyliving oder Starfighter.
  • Die Tagesordnung kann aber, nach Abstimmung, auch noch während der Versammlung geändert werden
  •  Wer nicht selbst an der Versammlung teilnehmen kann, von seinem Stimmrecht aber trotzdem Gebrauch machen will, kann ein anderes Mitglied schriftlich bevollmächtigen und sich so vertreten lassen. Dafür muss diese Vollmacht vom vertretenen Mitglied selbst unterschrieben sein und zur Versammlung in Papierform vorliegen.

 

Euer Vorstand, Georg Schmid (Schmidei)

Share this post


Link to post
Share on other sites
woodpecker

Moin Georg,

Ich muß leider absagen:blush:

wäre am 26. Oktober die dritte „Hochzeit „ auf der ich dann tanzen müsste:taz:

1. Meine/unsere Silberhochzeit  - 2. kommt unser IF-Boot aus dem Wasser und 3. die T5net- Vereinssitzung . Ich würde meine Stimme für den Fortbestand des Vereins geben. Wer vertritt die selbe Einstellung und Meinung? Der soll meine haben......:flowers:

Grüsse aus der Wesermarsch

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Necrol

Ich muss leider auch absagen. Darf die nächsten Samstage arbeiten, wohl bis Mitte November.
Kann mich auch nicht wehren weil a) Projekt(mit)leitung und b) ich in 10 Jahren vielleicht 10 Samstage da war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...