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Tscheeses

Daytona 595n (147PS) Teile

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Tscheeses

Hi ich hab hier noch zu liegen:

Zylinderkopf incl. Nockenwellen, Ventildeckel, Ventile, Federn  300€

Anlasser 100€

Kabelbaum 100€

Der Motor liegt zerlegt vor. Hat einen Pleuellagerschaden wer noch was braucht gerne PN.

Kupplungs- und Limadeckel sind weg.

Alle Preise VB

Gerne Abholung

Versand möglich DHL Paket nach Gewicht.

Grüße

Christian

 

Edited by Tscheeses

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Daytona treiber

Moin Christian,

würdest du dich auch nur von den Nockenwellen trennen?

 

Gruß

Christoph

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Tscheeses

Hi,

nur ungerne.

Du bist nicht der einzige der das fragt ;-) 

Wo werden die denn gerne verbaut?

Grüße

Christian

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Necrol

Die Nockenwellen werden gerne in 955speedys und glaube auch 1050 transplantiert.

Hast du zufällig noch einen intakten Lüftermotor, der an den Wasserkühler sitzt?

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Tscheeses

1050er? hab ich doch in welche Regionen kommt man damit? Klar abgestimmt, Auspuff ….

Nach dem Lüfter schaue ich, ich glaube nicht aber ich schau noch mal.

 

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Joe Ka
Am 8.10.2019 um 15:46 schrieb Tscheeses:

1050er? hab ich doch in welche Regionen kommt man damit? Klar abgestimmt, Auspuff ….

Laut @utz

Zitat

das könnte >150 PS bei ca. 10.000 U/min

Bringt aber über das komplette Drehzahlband mehr Drehmoment, vor allem im mittleren Bereich, nicht nur Topendleistung.

Edited by Joe Ka

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Tscheeses

Lüfter ist wech, sorry. 

OK 150 pesnen wäre nen Wort. Mit wem sollte man da zusammenarbeiten? Umbau der Nocken übernehme ich. 

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guzzimormel

ölwanne noch da?

 

Grüße

Robert

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Tscheeses

erst jetzt gesehen, sorry. ja ist noch da.

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Hopfi

Ich und mein Kumpel habe unsere vom Ulf Penner einbauen lassen, nur mit den Nockenwellen ist es nicht getan, die Nockenwellenräder haben Langlöcher für die genaue Einstellung der Steuerzeiten
Ich bin mit MIVV GP Singelentdopf bei 142PS und 114NM am Rad, mit einer linear steigenden Drehmomentkurve, mein Kumpel hat an seiner mit den Arrows Entdöpfen 150PS und 116oder 118NM
Wir haben beide den Krümmer der NJ ohne Kat an der NV und ich kann dir sagen, mir drückt es immer noch das Grinsen ins Gesicht beim Gasgeben, ist einfach ein Traum
Der Umbau mit Abstimmung hat sich definitiv gelohnt


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