Zum Inhalt springen

Gabelbrücke Speedfour/TT600


Warpig

Empfohlene Beiträge

Gabs bei den Modellen (TT600 ja eher nicht) auch mal eine Version mit "normalem" Lenker = andere Gabelbrücke, sprich keine Stummel ?

Bzw. wenn nicht, gabe es bei den Stummeln Speedfour/TT600 Unterschiede bei der Kröpfung ? Wg. Bequemer/Aufrechter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Fotos im Netz so anschaue dann waren die Stummel bei TT600/Speed4 identisch. Aber es gab bestimmt Umbaukits auf SBk-Lenker :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich habe einen LSL Umbau bei meiner Speedy verbaut.
Kann ich nur empfehlen - passt super !
Typisierung nicht vergessen :smile:

Bearbeitet von BerniM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Den Kit von LSL gibt es nach wie vor sowohl für die TT600 als auch für die Speed Four

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir anhand der I-Net-Bilder schon gedacht. Die Hoffnung war, dass für Speedfour evtl. eine moderatere Stummelkröpfung verbaut wurde.
Vieleichts passt es ja sogar, sind ja relativ hoch angebracht.
LSL oder ABM-Multiclip wäre danach dann die Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Óder eben die Variante die ich bei Biancas DUC verbaut habe, damit kann man die Stummel recht hoch setzen, geht dann aber nur über Einzelabnahme, da es für die Speed Four/TT kein Typengutachten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...