Zum Inhalt springen

Hallo aus Chemnitz


Stoner1988

Empfohlene Beiträge

Hallo möchte mich hier mal vorstellen, meine Name ist Chris, bin 31j. Jung und komme aus dem schönen Sachsen, aus Chemnitz

 

Ich fahre derzeit eine Triumph speed Twin, welches meine erste Triumph ist (vorher diverse JAPANER) und nun möchte ich zu meiner zwei zylinder gerne noch eine 3Zylinder dazu stellen in Form einer Speed Triple... Welches Modell weiß ich noch nicht, dazu werde ich mich hier ausgiebig informieren...und hoffe mich an interessanten Gesprächen zu beteiligen. 

 

DLzG

IMG-20190921-WA0008.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ja ist ein schönes Moped...aber leider ist das fahrwerk nichts für richtig sportliches fahren gemacht... Deshalb auch die Intention mir noch ne Speed triple zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So kleines Update hab mir vor zwei Wochen ne Speed triple gekauft. 

2011 ABS 21tkm 

Der leovince kam gleich ran... Vorher war hp Corse dran gefällt mir aber nicht, wird verkauft siehe Marktplatz :)

 

Über den Winter neue Reifen, bremsbeläge vorn kommen neu und neues Öl plus Filter 

IMG-20191026-WA0001.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann herzliches hallo aus nordhausen :flowers:

sieht sehr gut aus , deine red lady :top:

Bearbeitet von uwe.z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heyyyyyy, Grüße aus Chemnitz... Ja die Speed Triple Fahrer werden langsam mehr...

Du hast aber auch zwei schöne Modelle am Start... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dasHirschl:

Heyyyyyy, Grüße aus Chemnitz... Ja die Speed Triple Fahrer werden langsam mehr...

Du hast aber auch zwei schöne Modelle am Start... ;)

Ach noch einer aus der Stadt der Moderne.. :-)

 

Danke danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...