Zum Inhalt springen

Tankrucksack


Himbernd

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde mir wg, der dreisten Preispolitik von T. wohl kein Bluetooth Modul für die Speed kaufen. Wo kann man denn bei dem Model 

ab 2018 Saft für das Handy abzapfen? 

 

Gruß Bernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Triplemartin:

Unter der Soziusabdeckung ist eine USB Buchse 😉

Stimmt ja aber kein Tankrucksack. :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das BT Modul mit Einbau den kosten?

 

Eine Stromversorgung könnte man über die Anschlüsse für die Heizgriffe realisieren oder du legst eine USB Verlängerung nach vorn - alternativ eine Powerbank in den Tankrucksack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ride Alone:

Was soll das BT Modul mit Einbau den kosten?

Mir sagte der Händler ca.500.-CHF...nächste Woche weiss ich mehr, da geh ich noch mal vorbei und verhandle den Kauf meiner neuen Speed RS! Möchte das drin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Handyhalterung mit USB Anschluss abschaltbar direkt an die Batterie angeschlossen. Hat 13 Euro in der Bucht gekostet. Hält schon über 9000 km. Mein Handy hat aber einen USB C Anschluss, ist nicht so empfindlich für Vibration.photo_2019-05-01_22-18-55.thumb.jpg.2762b29e7fd6a5b5bceab5d7f18641a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb florianp:

Mir sagte der Händler ca.500.-CHF

Mein Händler meinte, das wird dieses Jahr nichts. Eventl. im Januar...spannend.  Auch zu den Kosten konnte keine Auskunft erteilt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...