Zum Inhalt springen

Tankpad / Knieschutz


Defcon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Tankpads aber nicht den für die Mitte,

sondern für die Seiten am Tank für die Knie.

Habe heute gesehen das der Lack am Tank etwas leidet wenn ich weiter ohne fahre.

 

Habt Ihr welche die Ihr empfehlen könnt.

Am liebsten in weiß oder klar.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.stompgrip-pads.de/triumph/speed-triple/

 

Beide Seiten zweiteilig. Wäre das erste Gimmick welches an eine neue NN02 käme. Unverzichtbar um die Beine mitarbeiten lassen zu können.

Empfehlung!

 

edit: kannst den oberen auf dem Tank in klar, den unteren auf der schwarzen Verkleidung in schwarz haben.

Bearbeitet von claenn
......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ride Alone:

Die haben aber eine spannende Preispolitik... Für so popelige Folien finde ich das ganz schön viel. 
Ist das "berechtigt"?

Capture.GIF.6f4176f3ab1a19e3e3bc2cdfaf0bc537.GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Berechtigt"... ist alles, was DU bereit bist zu bezahlen ! Nach dem Motto: jeden morgen steht ein Dummer auf !

600 € + für einen Helm wo es Wespen locker nach innen schaffen ? Da sind dann 25€ für 2 Klebepads ein Schnäppchen ! ;-)

Ich denke eher nicht, dass das weltraumerprobte Nanofolie ist mit Microlamellen und temperaturabhängigem Anhafteffekt und somit

geschwindigkeitssteigerndem aktiven Mitfahrverhalten.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb claenn:

https://www.stompgrip-pads.de/triumph/speed-triple/

 

Beide Seiten zweiteilig. Wäre das erste Gimmick welches an eine neue NN02 käme. Unverzichtbar um die Beine mitarbeiten lassen zu können.

Empfehlung!

 

edit: kannst den oberen auf dem Tank in klar, den unteren auf der schwarzen Verkleidung in schwarz haben.

Auch wenn die Qualität stimmt aber 60€?? Nee danke 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SitzPosition ist bei den neuen Modellen bisschen nach vorn gekommen, gleite zu oft nach vorn wenn ich mich nicht gut mit dem Bauch halte; daher sind die Stomp fein für 'sich mit Oberschenkel festzuklemmen'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...