Zum Inhalt springen

Benötige leihweise Auspuffanlage für NV515 BJ2014 in Österreich


michlmachl

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen.

Ich war die letzten Jahre in Japan, wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben.

ich habe eine Speedy R BJ 2014 mitgebracht, leider aber ohne originale Auspuffanlage. Da ich das Fahrzeug nun anmelden möchte und dazu das "Pickerl" (TUEV) benötigte, muss ich mit dem Moped vorfahren. Der SC Project wird deshalb wieder runter müssen. 

 

ich suche deshalb einen Kollegen, der mir die Auspuffanlage im Umkreis Graz für ein paar Wochen über den Winter borgen würde. Ich würde bei Beschädigung natürlich die Kosten übernehmen.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß

Michael

APC_1339-hdr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SC-Project hat doch E-Zulassung, warum sollte der runter für TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen SC-Projekt mit E-Nr und ABE Kärtchen oder einen Originalen

Gegen Übernahme der Versandkosten kann ich dir gerne einen zusenden, oder du wartest bis Ende Nov-Anfang Dez. da bin ich beruflich zwischen Linz und Styer, da könnte ich ihn auch mitbringen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb starfighter1967:

Der SC-Project hat doch E-Zulassung, warum sollte der runter für TÜV

Vielleicht hat die japanische Version des SC-Projekt keine E-Nummer eingeprägt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2019 um 10:40 schrieb Hopfi:

Ich hätte einen SC-Projekt mit E-Nr und ABE Kärtchen oder einen Originalen

Gegen Übernahme der Versandkosten kann ich dir gerne einen zusenden, oder du wartest bis Ende Nov-Anfang Dez. da bin ich beruflich zwischen Linz und Styer, da könnte ich ihn auch mitbringen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wäre super. Ich werde aber vorher doch anfragen ob es mit dem SC funktionieren könnte. So wie ich meine Landsleute kenne, eher wohl nicht. 
Ich gebe euch ein Update. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2019 um 11:09 schrieb starfighter1967:

Es gibt keine japanische Version von SC.

Stimmt. Das ist noch der alte Topf von meiner dt. Speedy die ich mit genommen hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...